Mein Hoodie aus der Wasni Hoodie Manufaktur

Wasni

Ich liebe Hoodies über alles, egal in welcher Form oder Farbe. Bei Wasni der Hoodie-Manufaktur habe ich die Möglichkeit meinen Hoodie genau so zu erstellen, wie ich ihn haben möchte. Ich durfte es ausprobieren und heute präsentiere ich euch das Ergebnis.

Wasni die Hoodie-Manufaktur

Die Firma Wasni folgt dem Grundsatz „So regional wie möglich“. Das betrifft nicht nur ihre Tätigkeiten in ihrer Manufaktur in Essen, sondern auch für Produkte, die sie für ihre Herstellung benötigen. All ihre Stoffe beziehen sie über den Großhändler Lebenskleidung, der seinen Sitz in Berlin hat. Freundliche Verarbeitung, fairer Handel und faire Preise stehen dort an erster Stelle. Weiterhin verwenden sie synthetisches Nähgarn aus Polyester, damit die Hoodies sowie die Pullover und Jacken eine lange Haltbarkeit haben. Aber nicht nur das Material, was sie verwenden ist Öko, nein, sondern auch bei allem, was drumherum dazu gehört. Sei es der Strom, das Gas oder auch der Transport.

Ich erstelle meinen Hoodie

Ich durfte mir meinen Hoodie selbst erstellen und konnte auch die Benutzerfreundlichkeit testen. Die Seite ist schon einmal sehr übersichtlich aufgebaut und ich habe mich auf Anhieb zurechtgefunden. Zum einen habe ich die Möglichkeit im Shop einen einfachen Hoodie zu kaufen. Hier habe ich viele verschiedene Farben zur Auswahl und kann mir sogar eine Extra Kordel aussuchen. Aber ich wollte mir ja einen eigenen, individuellen Hoodie erstellen. Dafür klickt man auf den Konfigurator und schon kann es losgehen. Zuerst wähle ich aus, was ich haben möchte. Ich habe die Wahl zwischen Pullover, Hoodie oder Sweatjacken. Und selbst da gibt es noch einige Unterkategorien wie zum Beispiel mit Kapuze, mit Stehkragen und einiges mehr. Die Auswahl ist wirklich groß.

Ich habe mich für Kapuze mit Stehkragen entschieden. Im nächsten Schritt wähle ich aus, wie viele Farben mein Hoodie haben soll. Ich habe viel herumprobiert und mich am Ende für zwei entschieden. Nun gelangt man auf die Seite mit den ganzen Farben. Hier habe ich an der Seite verschiedene Punkte zum Anklicken. Darunter Farbe 1, Farbe 2, ich kann mir aussuchen, welche Farbe das Innenfutter haben soll, die Kordel, die Ärmel-Bündchen, Rumpf-Bündchen, was für eine Tasche ich möchte und auch das Logo. Das zeigt schon, wie individuell der Hoodie später sein wird. Die Auswahl fiel wirklich schwer, denn es gibt so viele schöne Farben und Farbkombinationen. Sehr schön finde ich auch, dass man auf dem Foto immer schon die Vorschau sieht, wie der Hoodie später aussehen wird. Ich kann also richtig gut mit den Farben spielen und mir alles anschauen.

Mein Hoodie

Meine Wahl fiel auf die Farben Rosenholz und Schwarz. Das sah auf dem Vorschaubild schon völlig genial aus und in echt noch um einiges besser. Für das Innenfutter und die Bündchen habe ich die Farbe Grau genommen und das Logo sollte schön auffällig sein und so entschied ich mich für Regenbogenfarben. Ein Traum von Hoodie und ich war vom ersten Moment an schockverliebt! Nicht nur das es ein Unikat ist und absolut genial aussieht, auch der Tragekomfort ist traumhaft. Der Hoodie ist mega weich und kuschelig, Dank des Stehkragens wärmt er bei diesem Wetter perfekt und das Innenfutter fühlt sich um einiges weicher an. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Es ist definitiv mein absolut liebstes Kleidungsstück in meinem Schrank!

Die Größen und Passformen

Wasni bietet einen richtig tollen Service an. Ich habe die Möglichkeit zwischen den normalen Größen zu wählen, also angefangen von XS – 5 XL. Aber auch hier kann ich schon Änderungen vornehmen. Trage ich zum Beispiel Größe L, mir sind aber die Ärmel zu lang, werden Änderungen vorgenommen nach Maß. Sie bieten aber auch die Möglichkeit an, direkt am Körper Maß zu nehmen und erstellen anhand dieser Daten den Schnitt. Wähle ich diese Option, werde ich während des Bestellprozesses benutzerfreundlich durch den Messvorgang geführt von eindeutigen Grafiken. Ich bekomme also wirklich ein Kleidungsstück, was mir perfekt passt! Und das tolle, der Service für Änderungen ist komplett Kostenlos!

Fazit

Ich kann jedem Wasni nur ans Herz legen! Ihr bekommt hier wundervolle und sehr hochwertige Produkte und das Beste: Alles sind Unikate! Die Hoodies sind richtig schön dick und wärmen perfekt, sind kuschelig, weich und von der Qualität einfach nur Top! Sie fusseln nicht mit der Zeit, verfärben sich nicht beim Waschen und laufen auch nicht ein. Daran wird jeder sehr lange Freude mit haben. Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie genial ich den Hoodie und die Idee finde! Probiert es aus und überzeugt euch selbst!

https://www.wasni.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top