Mein Swics.ch großer Wal

Swics.ch großer Wal

Ich denke mal, jeder kennt es, überall liegen viel zu viele Sachen herum und man weiß nicht, wohin damit. Es gibt inzwischen schon viele tolle Aufbewahrungskisten und heute stelle ich euch eine der schönsten vor, die ich je gesehen habe. Und zwar den Swics.ch großer Wal kurz genannt Walti.

Der Swics.ch großer Wal

Schon als der Walti bei mir ankam, war ich auf Anhieb verliebt. Er ist super süß, nicht nur für Kinder sondern auch für alle ein richtiger Hingucker. Der Walti ist in der Farbe Grau und aus Stoff hergestellt. Das Wort groß trifft es genau, denn der Wal hat eine Länge von 60cm bis zur Schwanzflosse. Gedacht ist er für das IKEA Kallax Regal, denn dort passt diese Aufbewahrungsbox mit einer Größe von 30x30x33cm perfekt in das Fach rein. Aber natürlich kann ich ihn auch in jedes andere Regal stellen oder einfach auf den Boden. Egal wo er steht, er ist immer ein Hingucker. Im Gegensatz zu anderen Aufbewahrungsboxen aus Plastik oder Holz besteht diese Kiste zu 100% aus Filz! Das macht die Kiste nicht nur weich und frei von scharfen Kanten, sondern auch nachhaltig, besonders langlebig & robust!

Nicht nur, dass dieser Wal zuckersüß ist, die Kinder lernen damit auch spielerisch das Aufräumen. Sie haben viel Spaß dabei, ihr Spielzeug in den Wal zu packen und das Kinderzimmer ist in Windeseile aufgeräumt. Der Walti ist auch sehr robust und hält einiges aus. Das Filz ist schön dick, alles wurde sauber vernäht und egal wie man daran zieht, nichts geht kaputt. Aber natürlich kann ich in diese Aufbewahrungsbox auch andere Sachen verstauen, es muss kein Kinderspielzeug sein. Auch Wolle oder Süßigkeiten finden dort einen tollen Platz zur Aufbewahrung.

Fazit

Ich liebe unseren Walti und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist einfach nur zuckersüß und ich könnte ihn mir den ganzen Tag anschauen. Nicht nur, dass er in das Ikea Kallax Regal passt ist gut durchdacht, auch die Größe ist optimal, um Spielzeug, Wolle oder sonstiges darin zu verstauen. Er fühlt sich sehr weich an, hat keine scharfen Kanten, an denen sich Kinder verletzen könnten und wir lieben ihn einfach!

https://swics.ch/product/produkt-grosser-wal/

Swics® Aufbewahrungsbox Kinder | 30 L | Spielzeugkiste aus Filz | Perfekte Aufbewahrung für jedes Kallax Regal | faltbare Spielzeug Aufbewahrung für Jungen & Mädchen (Einzelbox)
  • 𝐈𝐃𝐄𝐀𝐋 𝐅Ü𝐑 𝐉𝐄𝐃𝐄𝐒...
  • 𝐄𝐒 𝐆𝐈𝐁𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓𝐒 𝐒𝐂𝐇Ö𝐍𝐄𝐑𝐄𝐒, als ein...
  • 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐊𝐓 𝐅Ü𝐑 𝐊𝐈𝐍𝐃𝐄𝐑! Im Gegensatz zu anderen...
  • 𝐌𝐀𝐂𝐇 𝐄𝐒 𝐙𝐔𝐌 𝐑𝐈𝐓𝐔𝐀𝐋! Am besten lernen Kinder auf...
  • 𝐈𝐍 𝐒𝐄𝐊𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐓𝐀𝐔𝐓! Ganz egal, ob die Kiste...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen