Die hochwertige Verpackung des MOLINO-MILLS Messerblock Magnetisch

MOLINO-MILLS Messerblock Magnetisch

Ordnung in der Küche ist das A und O und gerade bei Messern lege ich viel Wert darauf. Bisher hatte ich einen ganz normalen Messerblock, in dem man die Messer einfach nur hineinsteckt. Jetzt durfte ich den MOLINO-MILLS Messerblock Magnetisch testen und ich habe mich für die Farbe Walnuss entschieden.

Der MOLINO-MILLS Messerblock Magnetisch

Bevor ich auf den Messerblock selbst zu sprechen komme, muss ich erst einmal auf die Verpackung eingehen. Der Messerblock befindet sich in einem wunderschönen, schwarzen Karton zum Aufklappen. Traumhaft schön und eignet sich so auch sehr gut als Geschenk. Nur alleine die Verpackung sieht schon extrem hochwertig aus. Darin eingebettet liegt der Messerblock richtig gut geschützt. Ich kann zwischen verschiedenen Holzarten wählen, sei es Akazie, Bambus oder Walnuss. Ich habe mich für Walnuss entschieden, da ich dieses Holz am schönsten fand. Nicht nur, dass die Messer ansprechend und sicher verstaut sind, ich habe sie mit dem Messerblock auch jederzeit griffbereit. Praktisch, wenn es beim Kochen schnell gehen muss.

Ich war erstaunt, wie stark der Messerblock ist. Ein Vorteil ist auch, dass dieser Messerblock auf beiden Seiten magnetisch ist, im Inneren befinden sich drei starke Magnetreihen und diese fixieren meine Messer auf beiden Seiten. Ich habe also die Möglichkeit, sehr viele Messer zu befestigen. Sobald ich ein Messer an den Blog halte, wird dieses auch schon von den Magneten angezogen. Daran sieht man schon, wie stark diese sind. Dank des abgerundeten Designs besteht keine Verletzungsgefahr und es sieht zudem traumhaft schön aus. Mit seinen 3,5 Kilo ist er schön schwer, sodass er nicht umkippen kann. Zudem befinden sich auf der Unterseite Gumminoppen für einen festen Halt zusätzlich. Toll finde ich auch, dass ich diesen Messerblock im Gegensatz zu herkömmlichen Messerblöcken einfach abwischen, desinfizieren und reinigen kann. Es handelt sich hierbei wirklich um massives Holz, was man sieht und auch spürt.

Fazit

Ich liebe diesen Messerblock und möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen. Im Vergleich zu anderen wirkt er viel qualitativer, hat einen festen Stand, da wackelt nichts und hier ist richtig Material verbaut, kein dünnes Blech. Und alle Messer halten einfach top. Ein wirklich schöner und funktionaler Messerblock. Ich kann ihn nur empfehlen!

MOLINO-MILLS Messerblock Magnetisch | Messerblock ohne Messer aus massivem Holz | Magnetischer Messerblock | stark & zuverlässiger Halt | Messerbrett magnetisch (Walnuss)
  • 𝐄𝐍𝐃𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐎𝐑𝐃𝐍𝐔𝐍𝐆! Sie lieben eine ordentliche und sortierte...
  • 𝐃𝐈𝐑𝐄𝐊𝐓 𝐆𝐑𝐈𝐅𝐅𝐁𝐄𝐑𝐄𝐈𝐓! Beim Kochen muss es oftmals...
  • 𝐙𝐔𝐕𝐄𝐑𝐋Ä𝐒𝐒𝐈𝐆 𝐒𝐓𝐀𝐑𝐊! Dank der 3 Magnetreihen ist der...
  • 𝐇𝐘𝐆𝐈𝐄𝐍𝐈𝐒𝐂𝐇 𝐒𝐀𝐔𝐁𝐄𝐑! Im Gegensatz zu herkömmlichen...
  • 𝐇𝐎𝐂𝐇𝐖𝐄𝐑𝐓𝐈𝐆 & 𝐒𝐓𝐀𝐁𝐈𝐋! Bestehend aus massivem Holz ist...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top