Mein Paket Inntaler Naturprodukte Magic Bath

Inntaler Naturprodukte Magic Bath

Während ich früher einige male die Woche baden war, habe ich das inzwischen sehr zurückgeschraubt. Bei den Strompreisen kann man sich das fast gar nicht mehr leisten. Dennoch gönne ich mir ab und an ein Bad, alleine um mal in Ruhe zu entspannen. Und dazu gehört für mich ein toller Badezusatz. Ich bekam einige Sorten Inntaler Naturprodukte Magic Bath zugeschickt und habe natürlich gleich mal einiges davon ausprobiert.

Inntaler Naturprodukte Magic Bath die verschiedenen Sorten

Von dem Magic Bath gibt es viele verschiedene und besonders tolle Sorten. Ich durfte fünf Sorten testen und mich haben alle begeistert. Zum einen gibt es die Sorte Leidenschaft. Diese ist mit Ginseng, Rosmarin und Wildrosen und hat den schönen Beinamen Lust und Erotik. Ihm wird nachgesagt eine starke aphrodisierende Kraft zu haben. Seine balsamische Kombination begünstigt eine gute körperliche und geistige Verfassung. Seine sinnlichen Eigenschaften sorgen für einen anregenden Schub vor einem Date. Ein toller und anregender Duft.

Die Sorte Schutz mit Lilien, Apfel und Zimt hilft gegen schlechte Energien und negative Einflüsse. Diese Sorte duftet auch himmlisch und hat eine beruhigende Kraft bei Angst und Aufregung. Sie fördern die geistige Klarheit in schwierigen Zeiten und helfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Weiter mit der Sorte Energie. Hier sind Apfelsinen-Blüten und Blaubeer-Blätter enthalten. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte in Kombination mit den regenerierenden und antioxidativen Eigenschaften der Blaubeerblätter helfen bei der Bekämpfung von Müdigkeit, Kopfschmerzen und Angstzuständen. Himmlisch kann ich nur sagen!

Nun zu der Sorte Kraft mit Eukalyptus, Hibiskus sowie Ringelblume. Dies soll ein wahrer Panzer gegen negative Emotionen sein. Es hilft Müdigkeit zu bekämpfen und ängstliche emotionale Zustände zu stabilisieren, zudem lindert es Kopfschmerzen.

Die letzte Sorte ist die Magic Bath Naturseife Komfort. Diese sanfte und feuchtigkeitsspendende Seife von Osmanto Flower und Purple Perpetua haben eine beruhigende Wirkung auf Angstzustände. Die Sinnlichkeit der Osmanto-Blume, kombiniert mit den regenerierenden Eigenschaften von Perpétua Roxa, helfen Müdigkeit zu bekämpfen und Harmonie und Wohlbefinden wiederherzustellen.

Anwendung und Wirkung

Ich habe jetzt schon einige Male das Magic Bath als Badezusatz verwendet und bin wirklich begeistert. Anfangs war es etwas ungewohnt, da auch Blüten mit dazwischen sind und diese an der Wasseroberfläche schwimmen. Man sollte sich nach dem Baden auf jeden Fall abduschen, da die Blüten am Körper hängen bleiben. Aber inzwischen liebe ich es! Zum einen habe ich einen traumhaften Duft und das bei jeder Sorte. Sehr intensiv und Entspannung pur! Schön finde ich, dass ich das Magic bath entweder unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden kann.

Beim Duschen befeuchte ich die Haut, ich lasse meistens erst einmal sehr lange das Wasser auf die Haut rieseln. Erst danach nehme ich etwas von dem Magic Bath auf die Hand und reibe es wie ein Peeling sanft in die Haut ein. Da in jeder Sorte reines Meersalz enthalten ist, fühlt es sich auch wie ein Peeling an auf der Haut.

Ich mag baden mit dem Magic Bath allerdings lieber, da ich dabei richtig gut entspannen kann. Das Salz löst sich komplett auf im Wasser, der Duft ist traumhaft schön sowie intensiv und ich habe noch nie so gut in der Badewanne entspannt. Auch der Punkt, dass Kopfschmerzen verschwinden oder zumindest gelindert werden kann ich zustimmen, das stimmt tatsächlich. Ich bin mit Kopfschmerzen baden gegangen und nach dem Baden waren sie viel milder.

Fazit

Mit Magic Bath ist es Inntaler tatsächlich gelungen, kleine Dinge des Lebens mit etwas Luxus zu verschönern. Nicht nur die einzigartigen und exklusiven Düfte sind ein Traum, sondern auch, dass dieses Badesalz nur aus hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Wenn ihr auch einmal den Traum von einem warmen und duftenden Badeerlebnis haben wollt, schaut bei Inntaler Naturprodukte vorbei. Ich liebe Magic Bath und kann es jedem nur empfehlen, es einmal auszuprobieren!

https://www.inntaler-naturprodukte.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top