Meine Giveajoy Geschenkbox für Mitarbeiter

Giveajoy Geschenkbox für Mitarbeiter

Heute stelle ich Euch etwas Tolles für Firmen vor und vielleicht ist es ja für einen Chef eine nette Anregung, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Es geht um die Giveajoy Geschenkbox für Mitarbeiter. Ich finde die Idee toll, den Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen zwischendurch mal eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken und einfach mal Danke sagen.

Giveajoy

Robin und Lucas, die Gründer von Giveajoy, kennen sich schon seit der Schulzeit und sind beste Freunde. Nachdem sie in unterschiedlichen Unternehmen ihre Karriere gestartet hatten, stellten sie schnell fest, dass die Wertschätzung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen zwar essenziell ist, allerdings kaum einer Zeit dafür findet. Das Ergebnis waren einfache Standardgeschenke. Das war ihre Motivation nach einer Lösung zu suchen und so entstand Giveajoy. Ihre Vision ist ganz klar: Sie wollen der wichtigste Player im DACH-Bereich für Mitarbeiterwertschätzung werden. Zurzeit besteht das Team aus vier Mitarbeitern und sie arbeiten komplett remote aus unterschiedlichen Städten. Das Start-up Giveajoy wurde 2021 gegründet und sie haben inzwischen schon über 10.000 Mitarbeiter glücklich gemacht mit ihren Boxen.

Die Giveajoy Geschenkbox für Mitarbeiter

Passend zu dieser Jahreszeit habe ich für Euch eine der Weihnachtsboxen getestet. Entschieden habe ich mich für die Variante Weihnachtstradition. Es gibt natürlich verschiedene Themen, sowie immer Bilder der jeweiligen Box und eine Beschreibung was sich darin befindet. Es werden natürlich nicht nur Weihnachtsboxen angeboten, sondern für jeden Anlass ist etwas dabei. Sei es die Homeoffice-Box, Vitalboost, Fitmacher und vieles mehr. Bei den Weihnachtsboxen kann ich auch zwischen verschiedenen Themen wählen.

Die Boxen sind super süß und liebevoll verpackt und darüber freut sich wirklich jeder! Zum einen ist es außergewöhnlich und zum anderen sind es mal keine Standardgeschenke. Alle Boxen sind zauberhaft und es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Giveajoy Geschenkbox für Mitarbeiter Weihnachtstradition hat am Ende gewonnen und ich war sehr gespannt darauf. Bei der Bestellung habe ich die Möglichkeit optional eine Grußkarte hinzuzufügen sowie ein Wunsch-Lieferdatum wählen. Die Bestellung funktioniert völlig unkompliziert und die Seite ist optimal aufgebaut, sodass man nicht lange suchen muss. Es ist alles sehr übersichtlich, was gerade für Firmen äußerst interessant ist, denn meistens muss es schnell gehen und hier habe ich im Nu eine tolle Bestellung abgeschlossen.

In meiner Box befand sich ein hochwertiger Glühwein, eine Ava&May Duftkerze, Lenchen Lebkuchen Pralinen, Christophoros Schokolade Eisschollen Pralinen, Tee im Jutesäckchen und von KERNenergie gebrannte Mandeln. Sehr lecker alles und passend zum Thema. Natürlich kann ich auch individuell eine Box zusammenstellen. Dafür wähle ich den Anlass aus der Liste aus und dann kann ich die einzelnen Produkte auswählen, die in diese Box reinsollen. Auch das ist sehr einfach und geht schnell.

Fazit

Wer noch auf der Suche ist oder in Zukunft seine Mitarbeiter:innen / Kunden:innen beschenken möchte oder einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön sucht, ist bei Giveajoy genau richtig. Die Geschenkboxen sind nicht nur toll, sie sind auch sehr liebevoll verpackt und schon beim Auspacken zaubert es einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Bestellung ist sehr einfach, alles richtig, schön übersichtlich und ich habe hier die Möglichkeit ein Wunschdatum sowie eine Grußkarte auszuwählen. Jedes Produkt in den verschiedenen Boxen ist durchweg hochwertig und sehr, sehr lecker! Darüber freut sich wirklich jeder und ich kann Giveajoy jedem ans Herz legen.

https://giveajoy.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top