Das Dorfshirt Taschenmesser

Dorfshirt Taschenmesser

Ein Taschenmesser ist immer ein toller Begleiter im Alltag. Anfangs dachte ich ja auch, wozu benötigt man das im normalen Alltag? Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ein Taschenmesser sehr nützlich sein kann. Mit einem Taschenmesser ist so ziemlich alles machbar, dazu ist es kompakt, praktisch und immer einsatzbereit. Wir durften nun das Dorfshirt Taschenmesser genauer unter die Lupe nehmen.

Das Dorfshirt Taschenmesser

Das Dorfshirt Taschenmesser macht auf den ersten Blick schon mal einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Verpackt ist es in einem stabilen Karton und liegt sanft gebettet in einem schwarzen, harten Schaumstoff. Sehr edel, kann ich nur sagen! Aber auch die Optik überzeugt. Das Taschenmesser hat einen Holzgriff aus Buche, zudem eine Gravur auf der Seite. Wir haben uns für den Schriftzug Jagdfieber entschieden. Hier kann ich schon mal sagen, alles ist sehr hochwertig, es gibt keinen scharfen Ecken oder Kanten und auch der Schriftzug ist sehr sauber.

Insgesamt habe ich bei diesem Taschenmesser 9 Funktionen. Die einzelnen Teile sitzen sehr stramm in dem Griff und man benötigt schon Kraft, um diese herauszuziehen. Finde ich aber sehr gut, denn so muss ich keine Angst haben, dass sich einfach in der Tasche irgendwas öffnet. Ich habe hier ein Messer, ein Schlitz- und Kreuzschraubendreher, einen Hakenlöser, eine Säge, eine Feile, eine Wellenschliff-Klinge, eine Stech Bohr Nähale sowie einen Dosenöffner. Alles ist aus hochwertigen Edelstahl gefertigt und sehr scharf, also nichts für Kinder. Die Werkzeuge funktionieren alle perfekt, auch die Säge ist wirklich gut. Kleinere Äste kann man damit sehr gut sägen, einen 100 Jahre alten Baum wird man aber eher nicht mit der Säge fällen können 🙂

Fazit

Ich kann das Dorfshirt Taschenmesser jedem empfehlen. Ein makelloses Taschenmesser mit schöner Optik, super schönen Holzgriffschalen, einer top Verarbeitung und ordentlicher Schärfe zu einem adäquaten Preis!

https://www.dorfshirt.de/collections/taschenmesser/products/jagdfieber-taschenmesser

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top