WALTZ 7 Original Duschbomben Set

WALTZ 7 Original Duschbomben Set

Da die Energiekosten so derbe in die Höhe geschossen sind und unser Warmwasser über Strom läuft, habe ich es mir abgewöhnt jeden Tag baden zu gehen und benutze jetzt des Öfteren die Dusche. Ist natürlich nicht das gleiche, aber damit ich auch unter der Dusche ein wenig entspannen kann, habe ich das WALTZ 7 Original Duschbomben Set getestet.

Waltz 7

Als Thomas, einer der Gründer von Waltz 7, eines Abends gestresst nach Hause kam, kam ihm eine Idee: „Wie würde ich mich fühlen, wenn ich mir jeden Tag eine kurze Auszeit nehmen könnte?“ Gemeinsam mit seinem Studienkollegen, auch er heißt Thomas, ist ihm in 18 Monaten Entwicklung gelungen, natürliche ätherische Öle schonend zu verkapseln und in Brausetabletten zu pressen. Nun kann ich ätherische Öle sowie eine magische Wirkung portionieren und in jeder Dusche einsetzen. Natürlich gibt es bei Waltz 7 nicht nur Duschbomben. Im Shop findet ihr noch viele schöne Dinge mehr.

Das WALTZ 7 Original Duschbomben Set

Ich habe das 16-teilige Wellness-Set bekommen, also 8 verschiedene Sorten und diese je zweimal. Die Duschbomben sind sehr liebevoll in einem schicken Karton verpackt und dort sind acht kleine Fächer in denen jeweils zwei dieser Duschbomben liegen. Jede davon schick verpackt in einer bunten, nachhaltigen Verpackung. Kaum hatte ich den Karton geöffnet, strömte mir ein wahrer Duft-Orkan entgegen. Hier hatte ich alle Gerüche auf einmal, eine wahre Explosion. Egal ob Mango, Eukalyptus oder auch Lavendel, alle Gerüche sind sehr intensiv und das verspricht wirklich eine Entspannung pur unter der Dusche.

Die Duschbombe wird auf den Boden der Dusche gelegt, am besten nicht zu nah am Abfluss, Wasser aufdrehen, sodass die Entspannung beginnen kann. Die Duschbombe liegt bei mir so, dass sie den Wasserstrahl abbekommt, aber so, dass sie sich nicht zu schnell auflöst. Ich habe mich als Erstes für die Sorte Mango entschieden, denn ich liebe Mangoduft. Leider war bei dieser Sorte der Geruch sehr dezent und ich konnte unter der Dusche kaum was wahrnehmen von dem Duft. Dafür roch nach dem Duschen das ganze Badezimmer danach. Bei den Sorten Eukalyptus, Lavendel oder auch Rosmarin waren die Düfte um einiges stärker und es war ein entspannendes Gefühl unter der Dusche mit dem intensiven Duft.

Jede der Duschbomben braucht ungefähr 10–15 Minuten, ehe sie sich komplett auflösen. Wenn man kürzer duscht, kann sie natürlich auch zweimal verwendet werden. Schön finde ich auch, dass keine Rückstände in der Dusche zurückbleiben.

Fazit

Definitiv eine tolle Idee, wenn man nicht mehr jeden Tag baden möchte bei den Strom- und Gaspreisen. So eine Duschbombe ist schon was Feines und auch die ätherischen Öle sind eine Wohltat für die Nase und tragen zur Entspannung bei. Ich hätte mir einige Düfte etwas intensiver gewünscht, denn einige Sorten kann ich unter der Dusche selbst gar nicht wahrnehmen und das trotz langem und heißen duschen. Das finde ich sehr schade, denn gerade auf tolle Düfte habe ich mich am meisten gefreut.

https://waltz7.com/products/duschwellness-bestseller-set-mit-16-duschbomben

Angebot
WALTZ 7 Original Duschbomben Set, 16 Stück, 8 Düfte, Dankeschön Geschenk Frauen, Männer, natürliche ätherische Öle, Geburtstagsgeschenk Freundin, Mama, Papa, Geschenkbox Valentinstag, Geschenkidee
  • 😍 INHALT - UNSERE BELIEBTESTEN DÜFTE: 2x Limette-Minze für Erfrischung, 2x Fichte für...
  • 🚿 AROMATHERAPIE FÜR DIE DUSCHE: Dufterlebnis & Wellness-Feeling beim Duschen - die perfekte...
  • 🌱 NATÜRLICHES DUFTWUNDER: Hochwertige Duftstoffe & natürliche ätherische Öle aus Deutschland...
  • 🇦🇹 QUALITÄTSPRODUKT MADE IN EUROPA: Der Qualitätsstandort Österreich liegt uns am Herzen -...
  • 🎁 GESCHENKIDEE: Das perfekte Geschenk für Frauen und Männer - als Geburtstagsgeschenk, Geschenk...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top