Mein Dorfshirt Hoodie und das T-Shirt

Dorfshirt Hoodie und T-Shirt

Bei Dorfshirt bekommt ihr richtig coole Designs rund um das Leben auf dem Land und im Dorf. Angelika und Philipp haben einen tollen Shop und halten auf ihren Produkten Momente rund um das Dorfleben fest. Um mich von ihren Produkten überzeugen zu können, bekam ich den Dorfshirt-Hoodie sowie ein T-Shirt zum Testen.

Dorfshirt Hoodie

Ich bekam einmal einen Hoodie einzeln und dann noch einmal einen Hoodie plus T-Shirt im Doppelpack. Die Hoodies habe ich einmal in der Farbe Schwarz mit dem Aufdruck Stallzicke sowie in der Farbe Aqua Green mit der Aufschrift HA-KUH-NA MATATA erhalten. In beide habe ich mich nach dem Auspacken auf Anhieb verliebt. Im Shop gibt es aber noch sehr viele andere Hoodies, die alle traumhaft schön sind, nicht nur von den Aufdrücken her, sondern auch von den Farben. Jeder Hoodie ist aus veganer Baumwolle hergestellt. Das bedeutet, die Stoffe und Materialien, die verwendet werden, sind nicht tierischen Ursprungs. Beim Schnitt kann ich ausgewählten, ob ich Tailliert oder Unisex haben möchte. Ich habe mich bei allen Variationen für tailliert entschieden.

Inzwischen möchte die Hoodies gar nicht mehr ausziehen, so bequem, super weich und flauschig sind sie. Sie haben ein super flauschiges Innenfutter und sind perfekt für den Winter. Auch die Farben sind traumhaft schön, ganz besonders das Aqua Green! Dazu die Känguru-Taschen, in denen ich meine Hände komplett hineinstecken und wärmen kann. Die Kapuze ist bei beiden Hoodies perfekt vom Sitz, rutscht nicht über die Augen und mit einer Kordel habe ich die Möglichkeit sie enger zu ziehen. Einfach alles perfekt!

Das Dorfshirt T-Shirt

Das T-Shirt habe ich in der Farbe Sky Blue bekommen, mit der Aufschrift Stallzicke. Es hat eine wirklich super Qualität, der Stoff ist angenehm dick und auch die Nähte sind tadellos verarbeitet. Ich habe hier nicht einen einzigen Kritikpunkt gefunden. Der Aufdruck selbst ist sehr hochwertig und soll laut Dorfshirt auch langlebig sein. So wie der Hoodie, ist auch das T-Shirt aus veganer Baumwolle hergestellt. Auf der Haut fühlt sich das T-Shirt angenehm weich an und der Tragekomfort ist wirklich Klasse. Inzwischen habe ich auch alle Sachen einige Male gewaschen. Es läuft nichts ein, verzieht sich nicht und auch die Aufdrücke bleiben erhalten. Einfach nur Perfekt!

Fazit

Auch wenn ich in der Stadt lebe, liebe ich das Dorfleben und trage auch die Klamotten mit Stolz. Den Aufdruck Stallzicke oder auch HA-KUH-NA MATATA finde ich absolut gelungen, natürlich auch die anderen Sprüchen, die noch angeboten werden. Die Qualität des Dorfshirt Hoodie und dem T-Shirt lässt keine Wünsche offen, denn sie sind kuschelig weich und super verarbeitet. Von ganzem Herzen kann ich euch diese Sachen ans Herz legen! Bei Dorfshirt wird mit viel Liebe gearbeitet, das fängt bei der Bestellung an, geht weiter mt dem Kontakt, bis über den Versand der Lieferung sowie die gelieferte Ware, die megaschön verpackt war. Sehr empfehlenswert!

https://www.dorfshirt.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top