Meine beadstars Shortie Amarena Delight

beadstars Shortie Amarena Delight

Vor einiger Zeit durfte ich schon die beadstars Handykette testen. Ich war so davon begeistert und bin es natürlich immer noch, denn diese ist nicht nur funktionell, sondern sieht auch traumhaft schön aus. Nun durfte ich ein zweites Produkt testen und dieses Mal habe ich mich für die beadstars Shortie Amarena Delight entschieden. Wie der Name Shortie ja schon sagt, handelt es sich hierbei um eine kurze Version der Kette.

beadstars

Bei beadstars bekommt ihr einzigartig schöne Handyketten. Diese sind nicht mit Bändern, wie man es von den meisten kennt, sondern traumhaft schön mit Perlen. Alle beadstars Ketten sind handgefertigt. Die Holzperlen sind in Deutschland hergestellt, speichelfest und aus hochwertigem Holz aus deutschen Wäldern gefertigt. Alle ihre Materialien sind nachhaltig produziert und schadstofffrei. Wirklich einzigartig und ein schickes Accessoire für jede Frau. Ich bin jedenfalls total verliebt!

beadstars Shortie Amarena Delight

Die beadstars Shorties gibt es in vielen Farbvariationen. Mir fiel die Auswahl richtig schwer, denn jede der Farben hatte irgendwas. Ich habe sehr lange überlegt und mich letztendlich für die Farbe Amarena Delight entschieden. Bei dieser beadstar Edition verschmelzen kräftige Pink- und Rottöne zu einer schönen Einheit. Ein besonderer Blickfang sind die pinken Karabinerringe, die sich perfekt in das Farbmuster einfügen. Das silberne Band ist eine edle Ergänzung zu dieser rosa-roten Farbkombination. Ein Traum kann ich Euch nur sagen! Jetzt fragen sich bestimmt viele, was mache ich mit der Shortie Kette? Oh, da gibt es unzählige Möglichkeiten. Natürlich kann ich sie zum einen an mein Smartphone befestigen. Das ist auch praktisch, wenn man mal keine lange Kette haben möchte. Die Shortie Kette kann ich dann zum Beispiel am Handgelenk tragen.

Zudem kann ich sie auch als Schlüsselanhänger benutzen, was auch richtig genial ist. Ich wechsel mich immer ab, mal habe ich meine Schlüssel daran befestigt, ein anderes Mal meine AirPods Hülle. Natürlich richtig praktisch, denn so habe ich meine AirPods immer zur Hand und muss nicht lange suchen. Aber auch einfach nur an einer Tasche als Deko befestigt sieht wunderschön aus. An beiden Enden hat die Kette jeweils einen pinkfarbenen Karabinerring. Diese kann ich überall befestigen, sie sind sehr hochwertig und bleiben auch geschlossen. Ich muss keine Angst haben, dass die Ringe aufgehen und ich zum Beispiel meine AirPods verliere. Alles ist sehr sauber verarbeitet und ich konnte auch dieses Mal keinerlei Mängel feststellen.

Fazit

Falls ihr noch ein tolles Geschenk sucht, kann ich Euch beadstars nur ans Herz legen. Hier erhaltet ihr handgefertigte Ketten mit total süßen Holzperlen und das sogar in vielen traumhaften Farben. Ich bin total verliebt in beadstars und möchte nicht mehr ohne sein, egal ob Handykette, Shortie oder alle anderen Produkte! Also denkt dran, bald ist Weihnachten und damit macht ihr jeder Frau eine Freude!

https://beadstars.shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top