Der WOMA DIY Adventskalender zum Befüllen

WOMA DIY Adventskalender zum Befüllen

Ich finde es immer viel persönlicher einen Adventskalender selber zu befüllen, zudem kann ich so kleine Wünsche berücksichtigen. Ich durfte dieses Jahr den WOMA DIY Adventskalender zum Befüllen testen und habe mich natürlich sehr darüber gefreut.

Der WOMA DIY Adventskalender zum Befüllen

Es gibt ja inzwischen so viele schöne Adventskalender zum selber befüllen, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welchen man nehmen soll. Früher haben wir noch aus Toilettenpapierrollen kleine Geschenkverpackungen gebastelt und heutzutage gibt es eine riesengroße Auswahl. Den WOMA DIY Adventskalender zum Befüllen finde ich richtig süß, denn er ist richtig liebevoll gestaltet. Es gibt 24 super süße kleine Socken zum Befüllen. Die Socken sind aus Plüsch und Stoff und hauptsächlich in den Farben Grau, Schwarz und Braun.

Sehr gut fand ich hier, dass die Socken schon an einer Schnur befestigt sind. Ich muss also nicht mehr basteln, sondern kann den Adventskalender gleich aufhängen und befüllen. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass der Stoff der Socken schön dick ist, sodass ich auch etwas schwerere Dinge hineinpacken kann. Zudem ist die Größe für uns optimal. Es passen locker kleine Autos, Müsliriegel, Tonies, kleinere Schleichtiere, Duplofiguren etc. in die Söckchen rein. Leider passen keine Pixi Bücher oder ähnliches in der Größe rein, dafür sind die Socken einfach zu klein. Mich stört das aber nicht, denn ich habe ja die Möglichkeit das Geschenk in Papier zu packen und oben aus der Socke herausgucken lassen.

Die Socken sind von einer richtig guten Qualität, alles ist sauber vernäht und auch farblich auf jeden Fall ein Hingucker. Klar, die Socken sind etwas klein, aber es müssen ja nicht wer weiß was für teure und große Geschenke in einen Adventskalender. Es sollen ja nur Kleinigkeiten sein, um die Zeit bis Weihnachten zu versüßen.

Fazit

Ich finde diesen Adventskalender total süß. Die Socken sind von einer sehr guten Qualität und werden über Jahre halten, während man die normalen Adventskalender nach dem letzten Türchen immer wegwerfen muss. Auch von der Größe her sind für mich die Socken perfekt, denn schließlich sollen nur Kleinigkeiten dort hinein. Für mich ist das der süßeste Adventskalender, den ich bisher hatte.

WOMA Adventskalender zum Befüllen I 24 Adventskalender Tüten aus Stoff I liebevolle Stoff-Säckchen zum Befüllen & Aufhängen I Adventskalender Stoff mit Säckchen, Schnur & Nummern
  • PERSÖNLICHES GESCHENK - Unser Weihnachtskalender zum Befüllen aus süßen Stoff-Säckchen ist das...
  • AUCH ALS DEKO - Der Adventskalender DIY ist nicht nur ein tolles Geschenk, er verbreitet auch...
  • FÜR ALLE ALTERSGRUPPEN - Der Stoffadventskalender zum Befüllen ist für Groß & Klein perfekt...
  • ALL IN ONE - Sie erhalten von uns alles Nötige, um sofort mit dem Befüllen der Adventskalender...
  • Wohnbegeisterung mit WOMA - Entdecken Sie jetzt das Beste aus aus Materialien, Design &...

Letzte Aktualisierung der Preise am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen