Meine Tierhausschuhe.net Sam's Tierhausschuhe Bulldogge

Tierhausschuhe.net Sam’s Tierhausschuhe Bulldogge

Wir haben in unserer Wohnung keinen Teppich und dementsprechend kalt ist immer der Boden. Im Sommer sehr angenehm, im Winter allerdings alles andere als schön. Kalte Füße sind an der Tagesordnung, wenn man keine warmen Hausschuhe hat. Ich durfte jetzt die Tierhausschuhe.net Sam’s Unisex Tierhausschuhe Bulldogge testen und ob die wirklich bequem sind und auch warmhalten erfahrt ihr jetzt.

Die Tierhausschuhe.net Sam’s Unisex Tierhausschuhe Bulldogge

In dem Shop Tierhausschuhe.net gibt es richtig süße Tierhausschuhe und das zu günstigen Preisen. Ich hatte schon oft witzige Hausschuhe und liebe sie über alles. Ganz klar, dass ich mich gefreut habe über die Bulldogge als Hausschuhe. Der erste Eindruck hat auf jeden Fall schon mal überzeugt. Sie sind flauschig weich, alles wurde sauber vernäht und auch von der Qualität her gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Ich habe sie in der Größe 37–39 und sie passen perfekt. Sie sind zwar etwas eng zum Reinschlüpfen und man muss beide Hände zur Hilfe nehmen, um hereinzukommen, aber mich stört das nicht. Habe ich sie einmal an, ziehe ich sie auch nicht wieder aus!

Die Füße bleiben richtig kuschelig warm in den Hausschuhen. Selbst wenn ich auf dem Balkon stehe, bekomme ich keine kalten Füße. Bei der Sohle handelt es sich um eine Synthetiklaufsohle mit Anti-Rutsch-Aufdruck. Das finde ich sehr sinnvoll, denn mit den üblichen Hausschuhen konnte ich in der Wohnung Schlittschuh laufen, so glatt und rutschig waren sie auf dem Boden. Mit diesen habe ich einen richtig guten Halt und wegrutschen gehört der Vergangenheit an. Die Schuhe sind Qualitätsmäßig einfach nur perfekt und sind zudem auch dick und halten warm. Einfach Perfekt!

Fazit

Die Hausschuhe sind wirklich toll, super hochwertig verarbeitet und so kuschelig warm. Und obwohl sie so wuchtig wirken, fühlt man sie kaum am Fuß. Sie haben wirklich eine tolle Passform und sitzen supergut am Fuß. Außerdem bereiten sie irgendwie Freude und machen den Tag noch bunter. Schaut euch mal bei Tierhausschuhe.net um, es gibt dort eine große Auswahl!

https://www.tierhausschuhe.net/sams-unisex-tierhausschuhe-bulldogge-schwarz-grau-35-37

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top