Der ROTH Adventskalender Supergeile Supertypen

ROTH Adventskalender Supergeile Supertypen

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich Adventskalender. Aber natürlich darf ich dabei nicht nur an mich denken, sondern auch an die Männerwelt. Eine lustige Alternative zu den üblichen Schokoladen Adventskalendern ist der ROTH Adventskalender Supergeile Supertypen. Diesen durfte ich vorab testen und heute berichte ich Euch davon.

Der ROTH Adventskalender Supergeile Supertypen

Ich finde schon das Bild auf dem Adventskalender sehr lustig und ironisch. Passend zu dem Namen Supergeile Supertypen haben wir hier ein Bild von einem Übergewichtigen Mann und einem Hungerhaken. Männer sind doch die wahren Helden des Alltags. Ob ein Baumhaus für die kleinen gebaut werden muss oder das Auto Zicken macht, sie kriegen alles wieder hin. Zeit, um 24x Danke zu sagen! So steht es auf der Rückseite des Kalenders. Dieser Adventskalender ist nicht geeignet für stocksteife Langweiler. Wer dagegen Freude am gepflegten Humor hat, wird diesen Kalender lieben.

In dem Kalender befindet sich hinter jedem Türchen ein hilfreiches und raffiniertes Heimwerker-Gadget. Auf der Rückseite von dem Kalender kann man schon nachlesen, was genau sich darin befindet. Neben den Heimwerker-Gadgets wie ein kleines Cuttermesser, ein Multifunktionswerkzeug oder einer kleinen Wasserwaage, befinden sich auch noch andere Dinge in dem Adventskalender. Es sind viele Pflegeprodukte für den Mann dabei. Unter anderem eine Gesichtsmaske, ein Lippenpflegestift, Handcreme oder auch ein festes Shampoo. Zudem gab es auch noch ein kleines Nähset. Man sollte die kleinen Überraschungen also nicht zu ernst nehmen.

Fazit

Für diesen Kalender brauchen die Männer wirklich einen gepflegten Humor und müssen Ironie lieben, aber genau das trifft auf uns zu. Von der Gestaltung her ist dieser Kalender definitiv gelungen und er sieht wirklich witzig aus. Der Inhalt ist an manchen Tagen sehr überraschend und hat uns doch ab und an ein ironisches Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mein Freund fand es witzig, es war alles drin wie beschrieben und einige der Sachen sind tatsächlich echt nützlich.

https://roth-ideen.de/shop/supergeile-supertypen-adventskalender-3350

ROTH Männer Adventskalender Supergeile Supertypen gefüllt mit lustigen Gadgets für den Mann - Hobby, Heimwerker, Kalender für den Advent
  • AUSGEFALLEN: Für alle Herren, die in der Vorweihnachtszeit gern überrascht werden wollen, ist...
  • ORIGINELL: Achtung Spoiler - Der Weihnachtskalender für alle Gadget-Liebhaber. Im Kalender befinden...
  • ACHTUNG WICHTIG: Dieser Adventskalender ist nicht geeignet für stocksteife Langweiler. Wer dagegen...
  • GESCHENKSET: Raffiniertes Geschenk für den Mann, Papa, Vater oder Vati - durch 24 Überraschungen...
  • NACHHALTIG: Der Türchenkalender wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt. Dabei...

Letzte Aktualisierung der Preise am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen