Der Craze Adventskalender Magic Slime

Craze Adventskalender Magic Slime

Hach ja, ihr wisst ja inzwischen, dass ich Adventskalender liebe und heute darf ich Euch einen weiteren vorstellen. Dieses Mal ist es ein Adventskalender für Kinder, und zwar der Craze Adventskalender Magic Slime. Schon ich habe früher den Slime geliebt, da man damit immer so tolle Sachen machen konnte.

Craze

Das Motto von Craze ist „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit – deshalb spielen wir den ganzen Tag hier!“ Bei Craze im Shop gibt es eine sehr große Auswahl an tollem Kinderspielzeug, was jedes kleines Kinderherz höher schlagen lässt. 2012 wurde das Unternehmen in Karlsruhe gegründet und wurden danach fast jedes Jahr Marktführer verschiedener Produkte in Deutschland.

Ganz besonders sind ihre Adventskalender. Hier gibt es eine riesengroße Auswahl, sodass für jedes Kind was dabei ist. Sei es Bibi & Tina, Dinosaurier, Craze Blade oder auch meinen den ich heute vorstelle Magic Slime.

Craze Adventskalender Magic Slime

Schon alleine die Verpackung von dem Kalender ist super süß gestaltet. Schleimmonster mit Weihnachtsmütze und Rentier-Geweih fliegen durch die Gegend, zudem ist alles richtig schön bunt. Perfekt für Kinder! Natürlich habe ich auch hier die 24 Türchen und diese sind mit vielen Überraschungen gefüllt. Unter anderem kleine Dosen mit Schleimmassen in verschiedenen Farb- und Special-Effekt-Varianten sowie drei Highlights, die sich hinter den Türchen 1, 6 und 24 befinden. Ganz besonders toll finde ich die Special-Effekt-Varianten von dem Slime. In dem Kalender ist zum Beispiel einer, der im Dunkeln leuchtet, goldener Slime oder auch zum Beispiel Metallic Slime. Wenn alle Türchen geöffnet sind, haben die Kinder eine ansehnliche Sammlung zusammen.

Ziehen, drücken, matschen oder einfach beim Zerlaufen und Tropfen zuschauen, die Kinder lieben es und können sich stundenlang damit beschäftigen. Es macht aber auch Spaß, auch mir immer noch 🙂 Aber wie heißt es so schön: „Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“, das nehme ich wörtlich! Der bunte Schleim von Craze wird hergestellt nach deutscher Formel, ist völlig geruchsneutral sowie frei von BPA und Gluten.

Klar, jetzt denken bestimmt viele: Da ist doch jeden Tag das Gleiche drin! Klar, aber das hat man bei Schokolade zum Beispiel auch! Zudem finden die Kinder es Klasse, jeden Tag einen neuen Slime zu entdecken, Farben zu vermischen, mit kleinen Perlen zu vermengen und noch vieles mehr. Der Kalender befindet sich noch in einer Umverpackung, sprich, man muss einen Karton abziehen. Auf diesen sieht man auf der Rückseite, was sich alles in dem Kalender befindet. Und wenn alle Türchen geöffnet sind, wartet noch mehr Spielspaß mit der Schleimmonster-Rallye auf der Rückseite des eigentlichen Kalenders.

Fazit

Ich als Kind hätte mir nichts Schöneres wie diesen Kalender vorstellen können. Ich liebe Slime und kann mich Stundenlang damit beschäftigen. Natürlich sind auch die Kinder begeistert und können es kaum erwarten, die Türchen öffnen zu dürfen. Dazu noch das Highlight am 24.12, wenn alle Türchen geöffnet sind, mit der Schleimmonster-Ralley auf der Rückseite. Richtig toller Adventskalender für jedes Kind was auf Slime steht und gerne damit spielt.

https://craze.toys/produkt/adventskalender-magic-slime/

MAGIC SLIME ADVENTSKALENDER Kinder - Weihnachtskalender mit Schleim für Mädchen & Jungen, Spielzeugkalender Kinderschleim
  • Der MAGIC SLIME Adventskalender Kinder enthält 24 großartige Überraschungen : Die MAGIC SLIME...
  • INHALT : 24 Artikel – verschiedenen Kinderschleim Sorten (Farbwechsel, im Dunkeln leuchtend,...
  • Der Adventskalender enthält großartige Überraschungen : Die MAGIC SLIME Fans dürfen sich auf...
  • Und wenn alle Türchen geöffnet sind, wartet noch mehr Spielspaß mit der Schleimmonster-Rallye auf...
  • ADVENTSKALENDER KINDER MIT ÜBERRASCHUNGEN – Spielzeug Adventskalender von CRAZE sind ein...

Letzte Aktualisierung der Preise am 23.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen