Die Sunmay Grace elektrische Nagelfeile 4 in 1

Sunmay Grace elektrische Nagelfeile 4 in 1

Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss, sodass die Pflege immer an oberster Stelle steht. Bisher habe ich meine Nägel immer mit einer ganz normalen Feile und Schere bearbeitet, was immer recht aufwendig war. Nun durfte ich die Sunmay Grace elektrische Nagelfeile 4 in 1 testen. Inzwischen habe ich sie einige Male benutzt und kann jetzt schon vorab sagen, dass ich doch sehr begeistert bin.

Die Sunmay Grace elektrische Nagelfeile 4 in 1

Im Lieferumfang enthalten ist zum einen natürlich die elektrische Nagelfeile selbst und zudem noch vier verschiedene Aufsätze sowie ein Ladekabel. Alles liegt gut verpackt in einem Karton, indem man auch alles wieder sehr gut verpacken kann, sodass nichts verloren geht. Ich habe hier vier verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Einsatzzwecke. Da wären ein grober und ein feiner Aufsatz, ein Aufsatz zum Glätten und ein Polieraufsatz. Der oszillierende Kopf dieser Nagelfeile mit flachen Form- und Polierscheiben wurde speziell entwickelt, um die präziseste Pflege von Nägeln, Nagelhaut und Hornhaut zu ermöglichen.

Ich habe hier nicht nur eine ganz normale Nagelfeile, nein, die Sunmay kann vieles mehr. Sie formt, glättet, poliert und verleiht den Nägeln ein Hochglanz-Finish. Also wirklich alles, was Frau braucht. Die elektrische Nagelfeile kam schon aufgeladen bei mir an, sodass ich sie auch gleich testen konnte. Ich habe hier zwei verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Mit der leichten Stufe pflege ich sanft die Nagelhaut und Nageloberfläche. Mit der hohen Geschwindigkeit kann ich formen und polieren. Beides funktioniert einwandfrei und Nagelpflege war noch nie so einfach. Perfekt finde ich auch das LED – Licht. Das LED-Licht schaltet sich automatisch ein, wenn ich die elektrische Nagelfeile einschalte. Finde ich sehr hilfreich, denn so kann ich besser sehen, wo noch gefeilt oder poliert werden muss.

Mit der elektrischen Nagelfeile kann ich viel schneller und präziser arbeiten und so macht die Nagelpflege doch endlich mal Spaß. Die Nagelränder und -spitzen sind wesentlich glatter als beim Feilen von Hand. Dies tut den Nägeln gut und verhindert ein Splittern. Nach nur wenigen Anwendungen konnte ich feststellen, dass meine Nägel viel besser nachwachsen und nicht mehr splittern. Sollte bei der Nagelfeile der Akku mal leer sein, kann ich ihn innerhalb 1,5 Stunden wieder voll aufladen. Einmal aufgeladen hält der Akku um die vier Stunden, was ich sehr gut finde.

Fazit

Ich finde die Feile wirklich erstaunlich gut, obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob das etwas für mich ist. Aber die Bedienung ist wirklich kinderleicht und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die verschiedenen Aufsätze lassen sich leicht wechseln und ich habe hier sehr viele Möglichkeiten. Ich kann meine Nägel formen, glätten, polieren, Nagellack sowie Nagelhaut entfernen und auch Glanz auf die Nägel bringen. Für den privaten Gebrauch völlig ausreichend und ich bin zufrieden.

SUNMAY Grace Elektrische Nagelfeile 4 in 1, Kabelloses Maniküre und Pediküre Set, Wiederaufladbare Nagelbohrmaschine für Gel Zehennägel mit 4 Schmirgelscheiben, LED-Licht, 2 Geschwindigkeiten
  • ❤❤Mehrzweck Effektive Elektrische Nagelfeile --- Das SUNMAY Grace Nagelfeilen-Set wurde...
  • ❤❤ Professionelles 4-in-1 Maniküre Pediküre Set --- Dieses Set aus elektrischer Nagelfeile und...
  • ❤❤Innovativer Oszillationskopf --- Dieses Nagelpolierset ist innovativ und wurde speziell...
  • ❤❤Einzigartiges LED-Licht Entwurf --- Diese kabellose Nagelbohrmaschine ist mit LED-Licht...
  • ❤❤Kabellos, Wiederaufladbar und 2 Geschwindigkeitsstufen --- Dieses Nagelpuffer Kit ist...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen