Mein Bries aan Zee Adventskranz

Bries aan Zee Adventskranz

Ein Wahnsinn wie schnell das Jahr schon wieder fast vorbei ist und es sind nur noch wenige Tage bis zum 1. Advent. Natürlich darf auch bei mir ein Adventskranz nicht fehlen. Dieses Jahr durfte ich den Bries aan Zee Adventskranz Nordmanntanne testen. Ich war sehr gespannt, wie dieser Adventskranz sich zu den anderen unterscheidet.

Bries aan Zee

Bries aan Zee ist ein Geschäft / Großhandel aus den Niederlanden für Trockenblumen, Trockengräser und -körner sowie Trockenblumensträuße. Natürlich auch vor Weihnachten für Adventskränze sowie passende Dekoration. Im Shop gibt es eine sehr große Auswahl, was mein Herz gleich höher schlagen lässt, wenn ich dort am Stöbern bin. Es gibt wirklich viele tolle Sachen dort.

Der Bries aan Zee Adventskranz

Mein Adventskranz, den ich testen darf, ist aus Nordmann-Tanne und hat einen Durchmesser von 50 cm. Also schon sehr groß. Ich denke, die Nordmann-Tanne kennt eigentlich jeder, denn sie ist auch sehr beliebt als Weihnachtsbaum. Sie hat ein richtig schönes, sattes Grün und überzeugt durch eine hohe Haltbarkeit. Während billige Tannenzweige sehr schnell anfangen zu nadeln und der Adventskranz nach vier Wochen ziemlich mager aussieht, ist die Nordmann-Tanne immer noch richtig buschig und füllig. Klar fallen auch hier Nadeln, aber das hält sich in Grenzen. Ich bekam den Adventskranz „nackt“, also nur gebunden mit der Tanne und verschiedenen Beeren. Aber auch so sah der Kranz schon richtig schick aus.

Ich habe ihn natürlich noch geschmückt und auch mit Kerzen bestückt. Der Adventskranz wurde richtig gut und sehr hochwertig gebunden. Alles hält bombenfest und ich kann ihn auch problemlos hochheben, ohne dass etwas passiert. Ich habe bei diesem Kranz die Möglichkeit ihn als Tischdeko zu verwenden oder natürlich auch um ihn an eine Tür zu hängen. Je nachdem, wie man es mag. Ich habe mich für den Tisch entschieden, da ich ihn so jeden Tag bewundern kann.

Tannenzweige sind sehr robust und bleiben lange schön, besonders die Nordmanntanne. Natürlich sind abgeschnittene Zweige nicht unbegrenzt haltbar, da sie von der Wasserversorgung abgetrennt sind. Nach vier Wochen ist der Tannenkranz meist komplett vertrocknet und die Nadeln rieseln bei jeder Berührung. Allerdings ist dann die Adventszeit ja auch vorbei. Bei Bries aan Zee werden nur die besten Produkte verwendet und das mit Respekt vor der Natur. Jeder Adventskranz wird in Handarbeit hergestellt, sowie mit Liebe verpackt und verschickt.

Fazit

Bei Bries aan Zee bekommt ihr nicht nur schöne Trockenblumen, sondern auch wundervolle Adventskränze. Hier sieht man definitiv, dass viel liebe in dem Adventskranz steckt. Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und ich hatte noch nie einen so zauberhaften Adventskranz wie diesen hier.

https://www.briesaanzee.nl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top