Das AFZ Innovation Wäscheparfüm Rose

AFZ Innovation Wäscheparfüm Rose

Bei AFZ Produkte gibt es eine ganze Menge an Reinigungsmitteln, bei denen die Hygiene im Fokus steht. Seit mehr als 13 Jahren setzen sie auf innovative Systemlösungen für eine professionelle Sauberkeit. In meinem tollen Paket befand sich unter anderem auch das AFZ Innovation Wäscheparfüm Rose. Dieses benutze ich nun schon seit gut zwei Wochen und heute stelle ich es euch mal vor.

Das AFZ Wäscheparfüm Rose

Das AFZ Wäscheparfüm Rose kommt in einer durchsichtigen Flasche mit Spenderkopf bei einem zu Hause an. Sieht auf jeden Fall sehr edel und hochwertig aus. Der Spenderkopf liegt bei der Lieferung im Paket dabei und man setzt ihn dann selber auf die Flasche. Schon beim Öffnen strömte mir ein sehr intensiver, aber sehr angenehmer Rosenduft in die Nase. Ein wirklich sehr starker Duft, aber er verursacht bei mir keine Kopfschmerzen, wie ich es sonst bei zu starken Düften habe. Also schon mal ein Pluspunkt.

Der Duft wird beschrieben als pudrig, ruhig, blumig und leidenschaftlich warm. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Wie ein Strauß frischer Rosen. Das Wäscheparfüm ist für alle Arten von Textilien geeignet, egal ob Funktions – oder Sportbekleidungund. Dank der Freshplex Technologie habe ich selbst bei hohen Temperaturen einen angenehmen Duft auf der Wäsche. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Das Wäscheparfüm wird in das Weichspülerfach der Waschmaschine gegeben. Für einen leichten Duft 5 Sprühstöße und für einen intensiven Duft 8 Sprühstöße. Ich nehme immer 5 und das reicht völlig aus. Die Wäsche riecht traumhaft danach und das für Wochen.

Das Wäscheparfüm respektiert die Verbraucher und die Umwelt, mit einer wasserbasierten Formulierung, einer nachhaltigen Effizienz und es ist biologisch abbaubar.

Fazit

Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Duft. Das AFZ Wäscheparfüm Rose hat einen angenehmen Duft, ist sehr intensiv und die Wäsche duftet traumhaft nach dem Waschen. Den Geruch kann ich Wochen später noch in meinem Kleiderschrank wahrnehmen. Besser als jeder Weichspüler. Sehr empfehlenswert.

https://afz-innovation.de

Letzte Aktualisierung der Preise am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen