Die XCOZU Bunte Geschenktüten

XCOZU Bunte Geschenktüten

Ich durfte die XCOZU Bunte Geschenktüten testen und war doch sehr gespannt auf die Qualität, denn sie sahen auf den Fotos schon sehr dünn aus. Bekommen habe ich die Variante mit 25 Stück, aber es gibt sie auch noch mit 50 Tüten.

Die XCOZU Bunte Geschenktüten

Ich persönlich finde solche Geschenktüten immer sehr sinnvoll. Egal ob bei Kindergeburtstagen als Gastgeschenk oder auch um Kleinigkeiten zum Geburtstag zu verschenken. Insgesamt habe ich hier 25 Geschenktüten in fünf verschiedenen Designs. Die Designs sind schon mal definitiv gelungen, denn alles ist richtig schön bunt und farbenfroh wie es an Geburtstagen sein soll. Also von der Optik her bekommen sie definitiv die volle Punktzahl von mir. Auch an dem Preis finde ich nichts auszusetzen, denn umgerechnet zahlt man ca. 0,20 Cent für eine dieser Tüten.

Die XCOZU Bunte Geschenktüten sind aus einem leichten Kunststoff hergestellt, mit einem praktischen Tragegriff versehen. Ideal für kleine Kinderhände und sehr einfach zu tragen, auch für kleine Kinder, da sie sehr leicht sind. Und da wäre schon mein negativer Punkt, zu dem ich jetzt komme. Sie sind wirklich sehr, sehr dünn und man sollte vermeiden zu schwere Dinge hineinzutun, denn die Tüten reißen dann sehr schnell. Kleines Spielzeug, ein paar Süßigkeiten oder auch selbstgebackene Kekse, kein Problem. Bei mehr wird es schon schwieriger, denn das Material ist wirklich extrem dünn. Zudem sind auch die Tragegriffe nicht so besonders robust. Dennoch kann ich mich mit den Geschenktüten anfreunden, denn die Farben und auch Design gefällt mir sehr. Für den Zweck und für Kleinigkeiten völlig ausreichend.

Fazit

Um Kleinigkeiten zu verpacken oder auch an Kindergeburtstagen als kleine Gastgeschenke sind diese Tüten ideal. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass sie vom Material her sehr dünn sind und dementsprechend nicht so viel aushalten. Die Farben und Muster sind richtig schön und mit den kleinen Einschränkungen empfehle ich sie weiter.

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen