Meine Haarpflegeprodukte von Wildschön

Wildschön

In Kooperation mit Wildschön bekam ich ihre Haarpflegeprodukte zugeschickt. Entschieden habe ich mich für die Duftrichtung Orange-Salbei und ich bekam das Sparset zugeschickt. Darin enthalten ist Konzentrat für 1,5 l Shampoo, pflegendes Haar-Öl und eine Applikatorflasche zum Anmischen.

Über Wildschön

Eines Tages entstand bei dem Team von Wildschön der Wunsch eine natürliche Haar- und Körperpflege zu entwickeln, die höchste Bio-Qualität mit optimaler Verträglichkeit verbindet. Die Idee entstand an einem milden Sommerabend, als die Gründer von Wildschön gesellig beieinander saßen und darüber sprachen, wie enttäuscht sie von den Produkten sind, die es auf dem Markt gibt. Noch bevor die Sonne untergegangen war, hatten sie die Idee, Wildschön lebendig werden zu lassen.

Wildschön verwendet ausschließlich natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe, möglichst viele davon in allerbester Bio-Qualität. Sollte mal etwas nicht aus einem biozertifizierten Betrieb angeboten werden, verwenden sie Kräuter und Pflanzen aus Wildlese. Sie verzichten auch konsequent auf Chemie. In ihren Produkten sind weder synthetischen Farb- und Duftstoffen, Konservierungsstoffe, Parabene, Aluminium, Hormone, Paraffinen und Paraffinderivaten, Acrylaten und Mikroplastik sowie Schäum- und Quellmittel. Die Reinheit der Zutaten ist für sie nicht Selbstzweck oder Ideologie, ihre Produkte sollen ein gutes Hautgefühl und schönes Haar schenken.

Das Wildschön Clean Shampoo Orange + Salbei

Bei dem Wildschön Clean Shampoo Orange + Salbei handelt es sich um Konzentrat. Das heißt, man benötigt nur sehr wenig davon und vermischt es mit Wasser. In der beilegenden Applikatorflasche kann ich es problemlos anmischen, denn es gibt unten an der Flasche eine Markierung bis wohin das Konzentrat eingefüllt wird. Ich benötige gerade mal einen Fingerbreit von dem Konzentrat. Ich bekomme daraus wirklich ca. 1,5 Liter Shampoo.

Ich habe mich für die Duftrichtung Orange + Salbei entschieden. Und wow! Ich habe hier einen sehr angenehmen und frischen Duft. Salbei überwiegt, aber ich kann auch Orange wahrnehmen. Der Geruch ist wirklich sehr, sehr frisch und sehr natürlich. Orangenöl als auch Salbeiöl sind dafür bekannt, dass sie die Durchblutung der Kopfhaut steigern, beide Öle wirken zudem entzündungshemmend. Das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet und verleiht dem Haar Glanz und Kraft. Ich verwende das Shampoo jetzt seit zwei Wochen und meine Haare sehen viel gesünder aus. Ich habe vorher ganz normales Shampoo verwendet und ich merke definitiv den Unterschied. Mal keine Chemie in den Haaren, macht sich doch sehr bemerkbar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Unterschied so spüre.

Wildschön Clean Hair Oil Orange + Salbei

Das Wildschön Hair Oil befindet sich in einer hochwertigen Braunglasflasche. Durch den Pipettenverschluss ist eine professionelle Anwendung möglich. Auch bei dem Öl wird natürlich komplett auf künstliche Konservierungsmittel verzichtet. Der Geruch ist auch hier wieder sehr angenehme. Leicht fruchtig, herb und sehr natürlich. Ich benötige nur zwei-drei Tropfen, die ich mit der Pipette perfekt dosieren kann. Dieses Öl wird sanft in den Haarspitzen einmassiert und macht das Haar weich, seidig und leicht kämmbar. Zudem schützt es das Haar vor dem Austrocknen. Ich bin wirklich positiv Überrascht von beiden Produkten.

Fazit

Meine Haare waren wirklich kaputt, besonders an den Spitzen. Klar, jeden Tag die Haare waschen und dann auch noch mit Chemiekeulen kann ja nicht so wirklich was bewirken. Seitdem ich dieses Shampoo und Öl verwende, sehen meine Haare wieder gesund aus und glänzen richtig schön. Sie fühlen sich samtweich an und sehen viel gesünder aus. Vielen Dank an Wildschön für diese tollen Produkte. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.Ein menschliches Schutzschild.

https://www.wildschoen.com

Angebot
Wildschön Naturkosmetik: Clean Bio Shampoo Orange + Salbei | 150 ml Konzentrat - 1:10 entspricht 1,5 Liter Volumen Naturshampoo | 100% Vegan: Natürliche Haarpflege ohne Silikon, Sulfate & Parabene
  • 🌿 Professionell: Nachhaltige Profi-Haarpflege zum frisch Anmischen wie beim Naturfrisör.
  • 🌿 Bio: Kompromisslos natürliche Zutaten in Bio-Qualität oder künstliche Inhaltsstoffe.
  • 🌿 Clean: Ohne künstliche Konservierungsstoffe oder chemische Zutaten.
  • 🌿 Nachhaltig: Biologisch abbaubar; Konzentrat spart Verpackung und Energie.
  • 🌿 Clean Beauty: Für traumhaft schönes Haar und eine gesunde Kopfhaut.
Angebot
Wildschön Clean Hair Oil Orange + Salbei
  • 🌿 Effektiv: Nur zwei Tropfen für die tägliche Spitzenpflege.
  • 🌿 Bio: Kompromisslos natürliche Zutaten in Bio-Qualität oder künstliche Inhaltsstoffe.
  • 🌿 Clean: Ohne künstliche Konservierungsstoffe oder chemische Zutaten.
  • 🌿 Idee: Die optimale Ergänzung zu Wildschön Clean Shampoo Konzentraten.
  • 🌿 Clean Beauty: Für traumhaft schönes Haar und eine gesunde Kopfhaut

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top