Meine tolle Testsachen von Floristik24

Floristik24

Bei Floristik24 bekommt ihr alles, was euer Floristenherz höher schlagen lässt. Aber sie haben nicht nur ein großes Sortiment an Floristenbedarf, sondern auch Privatkunden bekommen hier sehr schicke Dekoartikel. Ich durfte mich von einigen Produkten überzeugen und bekam eine tolle Auswahl zugeschickt.

Samtgras Violett

Mein erstes Produkt, was ich bekommen habe, ist das Samtgras Violett. Ich liebe Gräser, denn damit kann ich immer jede Menge Dekoideen verwirklichen. Das Samtgras habe ichxin einem leuchtendem Violett, auch als Hasenschwanz-Gras oder lateinisch Lagurus bekannt, macht mit seiner Optik seinem Namen alle Ehre! Es fühlt sich mega weich an und ist richtig schön buschig. Bei getrockneten Gräsern ist allerdings immer Vorsicht geboten, denn sie brechen sehr schnell. Also immer schön vorsichtig damit umgehen, damit man lange Freude daran hat. Die Länge der Halme sind hier sehr unterschiedlich und schwanken zwischen ca. 18–50cm. In einer Vase sieht das aber gerade richtig genial aus, denn so haben nicht alle eine Größe, sodass es natürlicher aussieht. Eine richtig tolle Deko und Qualität.

Weihnachtsdeko Glasflasche Weihnachtsmann mit Licht

Passend zu Weihnachten gibt es auch tolle Dekoideen für das besinnliche Fest. Unter anderem auch die Weihnachtsdeko Glasflasche Weihnachtsmann mit Licht. Hier habe ich eine tolle Glasflasche, in der ein LED-Leuchtdraht integriert wurde. Die Flasche ist mit einer Folie mit Milchglas-Effekt bedruckt, die ein weihnachtliches Motiv ziert, das aus einem Weihnachtsmann und einem Schlitten, sowie Eiskristallen und Schneeflocken besteht. Das Batteriefach der Lichterkette ist intelligent in dem Flaschenverschluss angebracht. Hier kann ich auch das Licht ein- und ausschalten. Die Glasflasche gibt ein richtig gemütliches und angenehmes Licht ab, was weder zu grell ist noch in den Augen blendet. Abends im Dunkeln ein tolles Highlight auf dem Tisch.

Pflanzschale Oval Dekoschale Jardiniere Gold

Edel und extravagant ist das Design dieser modischen ovalen Pflanzschale in Gold. Die moderne Jardiniere überzeugt mit den schwungvollen Linien in Bootsform und der glänzenden goldenen Oberfläche sowie dem matten Schwarz auf der Innenseite. Ich liebe die Form der Schale und sie eignet sich natürlich nicht nur zum Bepflanzen. Auch auf dem Tisch, mit Süßigkeiten gefüllt macht sie einen sehr guten Eindruck oder auch um alltägliche Dinge darin aufzubewahren. Sie hat eine Größe von ca. 39cm x 12cm x 13cm und es lassen sich einige Ideen damit verwirklichen. Optisch ein Hingucker mit den Farben Gold und Schwarz.

Deko-Kerze im Glas Silber

Kerzen kann ich ja nie genug in Haus haben. Ich liebe es, abends bei Kerzenlicht auf dem Sofa zu sitzen. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit, wenn es draußen wieder früh dunkel wird und die Temperaturen sinken. Natürlich habe ich auch viele echte Kerzen, aber ich liebe auch LED Kerzen. Das Kerzenglas ist zu drei Vierteln mit echtem weißen Wachs gefüllt. Ebenso echt ist auch das Glas, in dem die Kerze sitzt. Das Windlicht aus Echtglas kommt dabei in einer ganz besonderen Optik daher. So ist das Dekoglas in Silbern-Anthrazit eingefärbt und spiegelt edel an den Außenseiten. Die flammenförmige LED-Lampe stellt mit einem raffinierten Flacker-Effekt sogar das Kerzenlicht überzeugend nach!

Dazu ist diese LED Kerze mit einem Timer ausgestattet. Schalte ich sie an, leuchtet sie für 6 Stunden und bleibt danach für 18 Stunden aus. Perfekt für mich, wenn ich abends auf dem Sofa das angenehme Licht haben möchte. Ich kann die Kerze aber natürlich auch jederzeit von Hand an- und ausschalten. Besonders für die Deko im Advent eignet sich die schöne Kerze mit Timer besonders gut. An der spiegelnden Außenseite reflektiert sie weiteren Kerzenschein und Lichterketten aus der Umgebung vielfach. Außerdem eignet sich die Größe der LED-Kerze auch perfekt in einem Adventskranz oder auf dem Dekotablett für Weihnachten aufgestellt. Es gibt wirklich sehr viele tolle Dekoideen mit dieser LED Kerze.

Lichterkette 45er 2m für Innen

Lichterketten kann ich nie genug haben, da ich sehr gerne die Wohnung dekoriere und sich Lichterketten dafür besonders gut eignen. Dieser Lichterstrang für den Innenbereich besteht aus 45 kleinen Lampen, befestigt an einem grünen Strang. Der Lichterstrang für innen in Warmweiß wird mit einem Stecker an das Stromnetz angeschlossen und hat eine Gesamtlänge von ungefähr 4,5 Metern. Davon nimmt die Zuleitung circa 2,5 Meter ein, während der Teil mit den Lampen circa 2 Meter lang ist. Ich habe Dank der Länge also sehr viele Möglichkeiten. So kann ich zum Beispiel einen Spiegel in Szene setzen und die Lichterkette an den Seiten entlang laufen lassen, am Fenster anbringen oder auch in einem Strauß Kunstblumen verarbeiten.

Ich hatte die Lichterkette schon einige Stunden an und der Stecker wird nicht heiß, was ja Anfangs meine Befürchtung war. Er wird nur leicht warm, dennoch sollte man jeden Stecker immer im Auge behalten. Das Licht ist Warmweiß und richtig, schön dezent, wie ich es mag.

Fazit

Bei Floristik24 findet ihr wundervolle Dekorations- sowie Floristenbedarf. Alles, was ich testen durfte, hat eine überzeugende Qualität und sieht wunderschön aus. Wenn ihr auch kreativ werden wollt, schaut euch mal dort im Shop um. Es lohnt sich wirklich.

https://www.floristik24.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen