Unsere Leinwand von SmilePoster

SmilePoster

Bei SmilePoster bekommt ihr zauberhafte personalisierbare Leinwände. Es gibt eine große Auwahl im Shop und wir durften uns eine Leinwand aussuchen und uns selber von der Qualität überzeugen.

SmilePoster

Alle Leinwände bei SmilePoster werden individuell für Dich in Deutschland angefertigt. Das Holz für die Rahmen stammt aus nachhaltiger, europäischer Forstwirtschaft und ist FSC-zertifiziert. Zudem werden werden von SmilePoster alle Versandkosten übernommen, egal wie hoch der Gesamtbetrag ist.

Die SmilePoster Familien-Leinwand

Wir durften uns eine Familien-Leinwand erstellen. Die Idee ist richtig Klasse und es sieht zudem noch richtig schick aus. Das Erstellen der Leinwand ist kinderleicht und innerhalb einer Minute hat man ein traumhaftes Unikat erstellt. Bei den Familien-Leinwänden gibt es unterschiedliche Motive. Wir durften das Motiv mit den Händen testen, was ich aber auch persönlich bevorzugt hätte. Dazu klickt man einfach auf gestalten und schon öffnet sich die Seite wo alles eingetragen wird. Bei meinem Beispiel sollte man sich eine Überschrift aussuchen sowie den Händetyp auswählen. Nun kann ich noch die Anzahl der Haustiere und Kinder eingeben und in den Spalten darunter die Namen.

Da ich zur Zeit nur mit meinem Sohn zusammen lebe, war das eingeben natürlich nur eine Sache von Sekunden. Ich habe als Überschrift den Familiennamen gewählt und dann unsere beiden Namen eingesetzt. Zum Schluss kann man sich noch die Größe der Leinwand aussuchen. Ich habe mich für die Größe 60 x 40 cm entschieden, aber natürlich gibt es sie auch kleiner oder größer. Es kann jeder für sich entscheiden, welche Größe am besten passt.

Nach nur zwei Tagen kam die Leinwand richtig gut verpackt bei mir an und wow….. Wunderschön! Der Leinwanddruck ist gestochen scharf, die Farben leuchten und alles ist gespannt auf einen stabilen Holzkeilrahmen.

Fazit

Nicht nur für einen selbst eine tolle Idee, sondern auch als Geschenk bestens geeignet. Egal ob Jahrestag, Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten oder einfach so als Überraschung zwischendurch, dieses persönliche Leinwandbild berührt wirklich jedes Herz. Und bald ist ja schon Weihnachten. Vielleicht habe ich ja jemanden auf eine Idee gebracht.

https://smileposter.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen