Mein T-Shirt und Hoodie von Omnishirt

Omnishirt

Du möchtest ein T-Shirt, Hoodie oder lieber vielleicht eine Tasse bedrucken lassen? Dann bist du bei Omnishirt genau richtig. In dem Shop gibt es eine große Auswahl an Produkten zum Bedrucken, vom T-Shirt bis hin zu Fotogeschenken. Ich habe ein T-Shirt und einen Hoodie selbst gestaltet und getestet.

Der Hoodie und das T-Shirt

Das Designertool von Omnishirt ist wirklich kinderleicht zu bedienen, sodass jeder Laie sich dort etwas erstellen kann. Ich habe hier verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Als Erstes suche ich mir natürlich das Produkt aus, was ich bedruckt haben möchte. Wie ja schon beschrieben, habe ich mich für einen Hoodie und ein T-Shirt entschieden. Hat man das Produkt ausgewählt, kann ich das Design anpassen. Hier habe ich die Wahl zwischen einem Text, eigene Bilder, Standardbilder, die in der Galerie von Omnishirt zu finden sind sowie die Funktion Cool Font. Cool Front bedeutet, dass ich spezielle Schriftarten auswählen kann.

Bei der Bekleidung habe ich verschiedene Arten zur Auswahl. Schon alleine bei T-Shirts sind es einige, angefangen von sehr günstig bis hin zu Marken wie Adidas. Hab ich ein T-Shirt gefunden was mir gefällt klicke ich es an und gelange zum Designertool. Zum einen kann ich hier die Größe und Stückzahl auswählen und natürlich dem Shirt mein Design verpassen. Auch hier alles super verständlich erklärt und jeder Laie versteht, was er machen soll. Ich habe zum Beispiel ein T für Text stehen, ein Herz für Motiv wählen oder auch eine Kamera, um ein Foto hinzuzufügen. Ich gestehe, ich war ziemlich einfältig und habe beim Hoodie und auch bei dem T-Shirt den gleichen Text genommen.

Nach nur wenigen Tagen kamen die beiden Produkte bei mir an und ich bin wirklich sehr begeistert. Der Druck ist richtig schön, zudem lässt auch die Qualität des Hoodies und dem T-Shirt keine Wünsche offen. Der Hoodie hat vorne eine Kängurutasche, die nicht nur praktisch ist, sondern im Winter auch noch die Hände wärmt. Alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch nach mehreren Wäschen ist der Druck wie am ersten Tag und es ist auch nichts eingelaufen.

Fazit

Bei Omnishirt gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an Produkten zum Bedrucken. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen, denn die Qualität lässt keine Wünsche übrig und zudem ist die Bedienung des Designtools kinderleicht. Es handelt sich hierbei um keine „Billig-Ware“, sondern die Shirts und auch der Hoodie ist von einer richtig guten hochwertigen Qualität. Sehr empfehlenswert!

https://www.omnishirt.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen