Mein 6er Kaffeetassen Set Palmanova Kollektion (Ocean Edition)

MiaMio 6er Kaffeetassen Set

Ich bin ein Kaffeejunkie und kann nie genug Kaffeetassen haben. So langsam artet das bei mir schon in einer Sammel-Leidenschaft aus. Nun bekam ich das MiaMio 6er Kaffeetassen Set zum testen zugeschickt und zwar in der Palmanova Kollektion und der Ocean Edition.

MiaMio

MiaMio bietet seit 2016 Geschenkartikel für verschiedene Anlässe an. Es gibt einige schöne Dinge hier zu entdecken, zudem sind sie stets dabei ihr Sortiment zu erweitern. Es handelt sich hierbei um eine deutsche Marke, die mit viel Liebe und Leidenschaft jedes Produkt in Deutschland designt. Und was ich ganz toll finde ist, dass für jede Bestellung in dem Shop ein Baum gepflanzt wird. Das ist doch mal vorbildlich!

Das MiaMio 6er Kaffeetassen Set

Ich habe mich bei dem Set für die Ocean Edition entschieden. Ich liebe Blautöne und die Farben sind einfach genial. Die 6 Tassen kamen in einem stabilen Karton und gut verpackt bei mir an und schon auf den ersten Blick habe ich mich darin verliebt. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung aus Steingut lässt die Farben und das edle Muster der Kaffeetassen besonders hervorstechen. Am Boden der Tasse sollte man allerdings etwas aufpassen, da es da an manchen Stellen leicht scharfkantig sein kann. Aber das hat man bei sehr vielen Tassen. Ansonsten sind die Tassen wirklich sauber und ordentlich verarbeitet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Jede der Tassen hat ein Fassungsvermögen von 400 ml. Schon mal ausreichend groß, um daraus Kaffee zu trinken. In dem Set befinden sich sechs verschiedene Farben. Von weiß geht es über zu grau, blau und türkis, echt traumhaft schön. Das Tassen-Set hat eine matte Diamant-Optik und verleiht der Kaffeetasse einen edlen und hochwertigen Look. Zudem sind die Tassen sehr gut isoliert, man merkt selbst bei sehr warmen Getränken die Hitze nicht sehr stark und kann die Tassen noch problemlos anfassen. Die Henkel lassen sich angenehm greifen, wodurch die Tassen gut und sicher in der Hand liegen. Ich hatte schon Tassen, da war der Henkel so klein, dass ich nur einen Finger zum Halten hatte.

Die Kaffeetassen Sets sind Mikrowellenfest, spülmaschinenfest und kühlschranksicher. So kann man die Produkte in allen Situationen verwenden. Zudem verspricht der Hersteller eine hohe Beständigkeit der Keramiktassen gegenüber Verschleiß, was einem garantiert ein Leben lang höchste Qualität bietet.

Fazit

Sehr gut finde ich schon mal, dass dieses Tassen Set in einer Falltest-geprüften Verpackung verpackt wird und so sicher bei einem ankommt. Das ist schon mal ein sehr großer Pluspunkt, denn ich weiß inzwischen wie die ganzen Lieferdienste mit den Paketen umgehen. Aber auch die Optik spricht mich total an sowie die tollen Farben. Es sind wirklich außergewöhnlich schöne Tassen, zudem haben sie eine sehr gute Qualität und sind sehr robust. Auch als Geschenk eignen sie sich hervorragend.

https://www.miamio.de

Angebot
MIAMIO – 6 x 400 ml – Kaffeetassen Set/Becher – Moderne Keramik Tasse Matt – Kaffeetasse groß – Palmanova Kollektion (Ocean)
  • 𝟔-𝐓𝐄𝐈𝐋𝐈𝐆𝐄𝐒 𝐒𝐄𝐓 – Das Kaffeetassen Set Modern besteht aus 6...
  • 𝐏𝐑𝐄𝐌𝐈𝐔𝐌 𝐐𝐔𝐀𝐋𝐈𝐓Ä𝐓 – Die qualitativ hochwertige...
  • 𝐌𝐎𝐃𝐄𝐑𝐍𝐄𝐒 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍 – Das Tassen Set hat eine matte...
  • 𝐊𝐎𝐌𝐅𝐎𝐑𝐓𝐀𝐁𝐄𝐋 𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 𝐙𝐔...
  • 𝐏𝐄𝐑𝐅𝐄𝐊𝐓𝐄𝐒 𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐊 𝐅Ü𝐑...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen