Kerman GmbH Kerzenmanufaktur Hahndorf Bienenwachskerzen

Kerzenmanufaktur Hahndorf Bienenwachsstumpen

Ich bekam ein richtig tolles Paket mit verschiedenen Kerzen zugeschickt und heute berichte ich euch von den Kerman GmbH Kerzenmanufaktur Hahndorf Bienenwachsstumpen. Hier habe ich vier verschiedene Stumpen bekommen.

Kerzenmanufaktur Handorf

Wenn es um hochwertige Qualität, zuverlässige Produktion und Lieferung von Kerzen geht, ist die Kerzenmanufaktur Handorf der erste Ansprechpartner. Sie stehen mit ihren Kunden auf Augenhöhe und schätzen die persönliche Betreuung. Das konnte auch ich feststellen, denn die Kommunikation war richtig, gut und hilfreich. Die Kerman GmbH biete ein vielfältiges Sortiment an Kerzen in unterschiedlichsten Formen und Farben an. Schaut euch mal im Shop um und entdeckt das vielseitige Sortiment.

Die Kerzenmanufaktur Hahndorf Bienenwachsstumpen

Ich liebe Bienenwachskerzen, denn zum einen haben sie eine sehr lange Brenndauer und zum anderen brennt Bienenwachs heller als andere Wachsarten. Weiterhin handelt es sich hierbei bei Bienenwachs um ein rein natürliches Material, das die Wohnung mit einem aromatischen Duft erfüllt. Ich liebe diesen natürlichen Geruch von Bienenwachs, denn dieser ist schön dezent und sehr angenehm. Wenn eine Bienenwachskerze abbrennt, dann werden die ätherischen Öle freigesetzt, welche sich im Bienenwachs befinden. Zudem handelt es sich um einen ungiftigen, natürlichen Rohstoff, welcher die Umwelt nicht belastet. Bienenwachs wird von Arbeitsbienen produziert, die es durch ihre Drüsen ausscheiden und damit ihre Waben baut. Die bekannte Farbe und den Duft bekommt das Bienenwachs im Stock durch den Honig und die Pollen.

Die Bienenwachsstumpen von der Kerzenmanufaktur Hahndorf gibt es in vier verschiedenen Größen. Ich habe alle vier Größen erhalten und nicht nur einzeln machen sie ein sehr gutes Bild, sondern auch, wenn man alle vier anzündet. Sie auf einem großen Teller oder gesteckt richtig genial aus, da die Stümpfe verschiedene Größen haben. Das Kerzenlicht verschafft eine sehr angenehme Atmosphäre und Gemütlichkeit, es flackert nicht, brennt perfekt runter und dazu duftet es herrlich. Ich kann den Duft gar nicht so richtig beschreiben, es duftet sehr angenehm nach Nektar und Honig.

Ich hatte schon Bienenwachskerzen, die fast gar nicht geduftet haben nach dem Anzünden. Den traumhaften Duft hat man wirklich nur, wenn die Kerzen aus 100% Bienenwachs hergestellt werden. Und das ist bei den Bienenwachsstumpen aus der Kerzenmanufaktur Hahndorf der Fall. Sofort nach dem Anzünden verbreitet sich ein himmlischer Duft. Sollte der Docht noch glühen, soll man beim Auspusten der Kerzen noch ein wenig daneben stehen. Bei uns hat der Docht noch eine Weile geglüht und es stieg Qualm auf. Nicht weiter schlimm, dennoch lieber im Auge behalten.

Fazit

Ich liebe diese Bienenwachskerzen. Durch das warme Kerzenlicht gibt es die festliche sowie gemütliche Atmosphäre, zudem duftet es einfach nur herrlich. Bienenwachskerzen sind halt etwas ganz Besonderes. Und diese von der Kerzenmanufaktur Hahndorf sind von einer Top Qualität und tatsächlich aus 100% Bienenwachs hergestellt. So wie es sein soll! Holt euch auch eine tolle Wohlfühlatmosphäre nach Hause mit diesen tollen Bienenwachsstumpen! Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn sie sind wirklich richtig Klasse.

https://www.kerzenmanufaktur-handorf.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen