Broszio Chillfactor Slushy Maker Coca Cola

Von dem Onlineshop Broszio bekam ich den Chillfactor Slushy Maker Coca Cola zum testen zugeschickt. Wir alle lieben Slush-Eis und dieses endlich zu Hause selbst machen ist ein Traum.

Der Broszio Chillfactor Slushy Maker Coca Cola

Unser Slushy Maker ist in den Farben Rot -Weiß, also im Coca-Cola Design. Das Design finde ich auf jeden Fall gelungen. Der Slushy Maker besteht aus einem speziellen Gefrierbecher mit integrierten Kühlakkus, der zum Gefrieren und Durchkneten sowie als Eisbecher dient. Außerdem sind ein Gefrierdeckel und ein praktischer Eislöffel mit Trinkhalm-Funktion enthalten. Auf dem Karton steht auch noch beschrieben, wie das ganze funktioniert.

Selbstgemachtes Slush-Eis ist die perfekte Abkühlung für heiße Tage. Cremiges Sahneeis ist zwar auch lecker, aber von Zeit zu Zeit darf es auch mal eine leichtere Erfrischung sein. Für alle, die Slush-Eis nicht kennen: Hierbei handelt es sich um ein leckeres halbgefrorenes Eis, welches auf Basis von Getränken oder aromatisiertem Wasser zubereitet wird. Es erinnert dabei mehr an ein Sorbet und ist um ein vielfaches frischer und leichter als Milcheis. Also die perfekte Erfrischung im Sommer. Wir haben verschiedene Slush-Sorten ausprobiert und waren beeindruckt, wie einfach man in den Genuss von selbstgemachtem Eis kommen kann.

Der Slushy Maker funktioniert mit Säften, Limonade, Cocktails und auch mit kohlensäurehaltigen Getränken. Wir variieren je nach Lust und Laune die Sorten. Bevor allerdings begonnen werden kann, muss der Slushy Maker für einige Stunden ins Gefrierfach, bis er gefroren ist. Nun wird das Getränk eingefüllt, aus denen man ein Slush Eis machen möchte. Zum Schluss den Deckel darauf und immer mal wieder durchkneten, bis ein Slush Eis entsteht. Wir waren überrascht, wie leicht das Kneten funktioniert. Denn obwohl der Becher natürlich sehr stabil ist, gibt er auf Druck nach. Man muss sich also nicht körperlich verausgaben, um den Becher zusammenzudrücken. Nach der Benutzung einfach mit lauwarmen Wasser und Spülmittel reinigen und schon kann er wieder benutzt werden.

Fazit

Mein Traum ist wahr geworden: Slush Eis wann immer ich will! Super schnell zu Hause selbst zubereitet und dann auch noch in genau den Sorten, die ich mag. Ich habe hier wirklich zig Möglichkeiten und kann immer wieder neue Geschmacksrichtungen ausprobieren. Nicht nur für Kinder absolut genial, auch für Erwachsene!

https://www.broszio.shop/neuheiten/1393/chillfactor-slushy-maker-coca-cola

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen