Meine Auswahl an Deko Artikeln von Tiziano Design

Tiziano Design

Von Tiziano Design bekam ich ein tolles Paket mit verschiedenen Artikeln zugeschickt. Ich bekam eine Auswahl ihrer Deko Artikel aus der Sommer-Kollektion, die zurzeit auch im Sale im Shop ist. Also bei Interesse sollte man jetzt zuschlagen.

Tiziano Design

30 Jahre Qualität und Innovation in der Keramikbranche, dafür steht der Name Plaikner. Astrid Plaikner ist die Geschäftsführerin des Unternehmens und die Leidenschaft für exklusive und stilvolle Produkte ist bereits bewährte Familientradition. Die Tiziano Kollektion ist in Creme glasiert und besticht durch ihr Design und Form. Alle ihre Produkte werden in Handarbeit hergestellt und es benötigt jede Menge Talent, Fertigkeit und Fähigkeit, um die Tiziano Unikate möglich zu machen.

Der Tiziano Design LED Leuchtturm

Den Tiziano Design LED Leuchtturm liebe ich ganz besonders. Der Leuchtturm besteht aus glasierter Keramik in der Farbe Weiß Creme und hat eine integrierte LED-Beleuchtung. Betrieben wird die Beleuchtung mit einer Lithium Batterien, die im Lieferumfang enthalten ist. Das Batteriefach sowie der An- und Ausschalter befinden sich auf der Unterseite des oberen Teils des Leuchtturms. Hier habe ich auch den Schalter für den Timer. Schalte ich diesen ein, leuchtet der Leuchtturm für sechs Stunden und schaltet sich anschließend automatisch für 18 Stunden wieder ab.

Der Leuchtturm sieht einfach nur wunderschön aus und ist ein tolles Deko-Objekt, nicht nur für maritime Liebhaber. Das Licht ist angenehm dezent, blendet nicht und ist abends nicht störend. Wenn ich mehr Licht im Leuchtturm haben möchte, kann ich im unteren Teil ein elektrisches Teelicht hineinstellen. Traumhaft schön gemacht und eine sehr gute Qualität.

Deko Tischlicht Narius

Das Deko-Tischlicht Narius ist in den Farben Creme-weiß und blau gehalten und strahlt einen mediterranen Flair aus. Der untere und der obere Rand haben eine sommerlich blaue Glasur und bilden so einen schönen Kontrast. Oben am Rand befindet sich ein Henkel aus Metall, sodass ich auch die Möglichkeit habe es aufzuhängen. Auf der Vorderseite sieht man Auslassungen in der Keramik. Hier habe ich zum einen ein Segelboot sowie einige Möwen. Durch diese Auslassungen strahlt später das Licht und erzeugt somit eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ich habe hier die Möglichkeit entweder eine Lichterkette reinzulegen oder auch ein elektrisches Teelicht hineinzustellen. Natürlich geht auch ein echtes Teelicht, aber ich habe immer Angst das es im inneren zu Verfärbungen kommt. Das wäre schade, denn schließlich möchte ich lange was von den tollen Sachen haben.

Tischlicht Pitello

Ein weiteres richtig tolles Deko Objekt ist das Tischlich Pitello. Dieses habe ich in der Farbe Sand erhalten, es gibt aber auch noch die Farben Blau und Creme-Weiß. Das Tischlicht ist filigran und sauber verarbeitet und besteht aus qualitativ hochwertiger Keramik. Es hat einen leichten Perlmutt Glanz und sieht auf dem Tisch einfach zauberhaft aus. Vom Aussehen erinnert es an Schuppen oder wie der Hersteller auch schreibt, an ein Wellenmuster. Mit einer kleinen Kerze oder einem Teelicht zaubert es ein stimmungsvolles und angenehmes Licht. Mir gefällt es richtig gut und mit weiteren maritimen Deko-Objekten kann ich mir ein richtiges Urlaub’s Feeling nach Hause holen. Ich liebe es!

Dekofigur Deko Fisch Marin LED glatt

Ich mag ja eigentlich keine Fische, aber dieser hier ist ja wohl mehr als süß. Er ist aus Porzellan und hat im inneren eine integrierte LED Beleuchtung. Er wird mit einer Lithium Batterien geliefert und ist mit einem Timer ausgestattet. So schaltet sich das Licht nach dem Einschalten automatisch nach 6 Stunden aus und nach weiteren 18 Stunden wieder ein. So kann ich das Licht so timen, dass es abends, wenn es dunkel wird, angeht. Mit diesem Fisch kann ich tolle Dekoideen zaubern. Am schönsten sieht es aus, wenn man ihn auf Sand setzt, mit ein paar Muscheln drumherum. Eine richtig süße Deko fürs Wohnzimmer, Bad oder auch im Flur.

Deko Schale Boot Dorina

In diese Dekoschale habe ich mich auf Anhieb verliebt. Ich finde sie einfach nur zuckersüß! Das Boot Dorina besteht aus hochwertiger Keramik und wurde in der Farbe Cremeweiß glasiert. In der Mitte des Segelschiffes befindet sich Platz für ein Gesteck oder ein kleines Deko-Arrangement. Ich habe die Schale auf meinem Wohnzimmertisch stehen und kleine Bonbons hineingepackt. Aber natürlich kann man das ganze Dekorieren wie man möchte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Keramik-Boot mit Schale ist 23 cm hoch und ich habe viele Möglichkeiten zu dekorieren. Ich kann es auf eine Schale mit Sand setzen und Muscheln dabei legen, ein Teelicht hineinstellen oder eben auch kleine Bonbons. Einfach nur richtig süß und ich liebe diese Schale.

Dekohänger Seepferd Morana weiß-creme

Ich liebe Seepferdchen und so war ich natürlich sehr begeistert den Dekoanhänger mit dem Seepferdchen zu bekommen. Das elegante Seepferd besteht aus glasierter Keramik in der Farbe Weiß Creme und lässt sich daher auch mit vielerlei Farben kombinieren und ergänzen. Auch hier habe ich verschiedene Möglichkeiten, wie ich es am besten zur Geltung bringe. Ich kann es entweder ans Fenster hängen, in einer Dekoration verarbeiten, was bei dem Thema maritim perfekt passt oder ich kann auch einen Kranz oder eine Pflanze damit verzieren. Der Seepferdchen Anhänger Morana ist in den Größen 9,5 cm und 12,5 cm erhältlich.

Fazit

Ich bin ganz verzaubert von den schönen Sachen von Tiziano Design. Ich habe mich in jedes Teil total verliebt und sie sind einfach nur wunderschön anzusehen. Ja, ich bin eine Frau und liebe es zu dekorieren. Bei Tiziano Design kann ich richtig gut Shoppen, denn es gibt für jede Jahreszeit die passenden Dekoideen, die nicht jeder hat. Ihr bekommt eine Top-Qualität, exklusive und stilvolle Produkte und dazu wird alles in Handarbeit hergestellt. Schaut bei Tiziano Design vorbei, ihr werdet begeistert sein.

https://tiziano-design.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top