Meine Handykette Magenta Breeze von beadstars

beadstars Handykette

Ich bekam die beadstars Handykette Magenta Breeze zum Testen zugeschickt. Im Shop durfte ich mir eine Kette aussuchen, die ich gerne ausprobieren möchte und die Wahl fiel wirklich schwer. So viele schöne Ketten egal ob für Smartphone, AirPods oder auch Schlüssel. Aber zum Schluss hat die Handykette Magenta Breeze überzeugt.

Die beadstars Handykette Magenta Breeze

Ob man nun unbedingt eine Handykette braucht, ja, aber da scheiden sich die Geister. Ich finde, es ist ein schickes Accessoire und dazu noch sehr praktisch, wenn man die Hände freihaben möchte. Bei beadstars gibt es richtig schöne Handyketten in vielen verschiedenen Farben. Alle beadstars Ketten sind handgefertigt. Die Holzperlen sind in Deutschland hergestellt, speichelfest und aus hochwertigem Holz aus deutschen Wäldern gefertigt. Alle ihre Materialien sind nachhaltig produziert und schadstofffrei.

Die normalen Handyketten mit einem einfachen Band kennt ja jeder inzwischen. Aber diese hier sind schon etwas Besonderes und ein Blickfang. Ich habe mich für die Farbe Magenta Breeze entschieden. Hier habe ich zum einen Schwarze Kugeln sowie ein leuchtendes Magenta. Traumhaft schön und ich finde die Farbkombination gelungen. Eine auffällige Farbkombination, die garantiert Blicke auf sich zieht. An beiden Enden hat die Kette jeweils einen pinkfarbenen Karabinerring, die an der Handyhülle befestigt werden. Die Karabiner sind auch sehr hochwertig und schließen perfekt, sodass ich keine Angst haben muss, dass das Handy herunterfallen könnte.

Da die Holzperlen überwiegend in Schwarz sind, passt diese Handykette zu sehr vielen Outfits. Sie lässt sich auch super angenehm tragen. Anfangs hatte ich die Befürchtung, die Kugeln könnten zu dick und somit störend sein, aber man spürt sie kaum. Sie haben tatsächlich einen sehr hohen Tragekomfort, wie es versprochen wird. Ich finde diese Handykette richtig praktisch, denn ich habe nun die Hände frei und das Handy jederzeit parat, wenn ich es benötige. Sehr angenehm auch auf Konzerten oder Festivals, wo man die Hände freihaben möchte.

Fazit

Wenn ich auch so ein schickes Accessoire haben möchtet, sei es für euer Handy, eure AirPods oder den Schlüssel, dann schaut bei beadstars vorbei. Hier gibt es traumhaft schöne Ketten und ihr habt sogar die Möglichkeit eine eigene Kette zu kreieren. Hier kann ich das Band wählen, die Farbe der Holzperlen und die Farbe der Karabiner. So habt ihr eure eigene, individuelle Kette. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei, denn ich habe sie lieben gelernt.

https://de.beadstars.shop

beadstars Handykette zum Umhängen, Holzperlenkette in vers. Farben und Längen, kompatibel mit Handy wie Apple iPhone 14,13,12,11 etc. (120cm, Magenta Breeze)
  • ❤️ Einzigartiges Design: Die Handykette ist nicht nur für dich eine großartige Wahl, sondern...
  • ❤️ Hohe Sicherheit: Die Handyketten haben einen Karabiner, der an einen Universal Patch oder...
  • ❤️ Einfache Bedienung: Der Perlen Handyanhänger lässt sich in Sekunden an dem Smartphone...
  • ❤️ Bequeme Tragbarkeit: Durch sein leichtes Gewicht ist die Handykette leicht zu tragen. Die...
  • ❤️ Qualitative Materialien: Die Perlenketten sind in Deutschland handgefertigt. Die Holzperlen...

Letzte Aktualisierung der Preise am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen