Die Lenor Allin1Pods Aprilfrisch

Lenor Allin1Pods Aprilfrisch

Ich durfte dank eines Rewe Produkttests die Lenor Allin1Pods Aprilfrisch testen. Inzwischen wurden einige Maschinen Wäsche damit gewaschen.

Die Lenor Allin1Pods Aprilfrisch

Das Besondere an diesen Pods ist zum einen die Verpackung. Diese besteht nicht mehr aus Plastik, wie es vorher war, sondern aus einem Karton, der aus mindestens 70 Prozent recycelten Fasern besteht. Die Verpackung kann einfach im Altpapier entsorgt werden. Das spart bei Ariel und Lenor bis zu 900 Tonnen Plastik pro Jahr. Der Karton lässt sich doch sehr schwer öffnen, denn ich muss mit beiden Händen jeweils vorne und hinten drücken, um den Deckel anheben zu können. Auf jeden Fall sehr Kindersicher! Aber wenn man mit beiden Händen drücken muss und dann noch gleichzeitig den Deckel anheben, da fehlt irgendwie eine Hand. Da sollte der Hersteller noch einmal drüber nachdenken. Mit großen Händen, vielleicht kein Problem, aber mit kleinen Händen schaffe ich es nicht, beide Seiten gleichzeitig mit einer Hand zu drücken.

Ich durfte die Sorte Aprilfrisch testen und sie duften einfach nur herrlich. Ich liebe den Duft von Lenor. Die Pods lösen sich bei jedem Waschgang restlos auf und ich wasche meistens nur bei 40 Grad. Bisher hatte ich keine Rückstände in der Wäsche oder auf der Kleidung. Einfacher geht Waschen nicht: Pod in die Trommel, Wäsche dazu, Maschine an und fertig! Ich habe diverse Kleidungsstücke getestet. Egal ob weiß, bunt oder Sportwäsche. Bisher wurde jeder Fleck aus der Wäsche entfernt und alles kam strahlend sauber aus der Maschine. Dazu duftet die Wäsche herrlich und das noch Wochenlang. Die Pods entfernen nicht nur den Schmutz, sondern pflegen auch die Fasern.

Fazit

Diese Pods sind sehr praktisch in der Anwendung, die Wäsche wird sauber und duftet anhaltend gut. Dazu noch die neue, umweltfreundliche Verpackung, sodass ich sie nur weiterempfehlen kann.

Lenor Waschmittel Allin1 PODS® Aprilfrisch für 18 Waschladungen Mit Ultra Reinigungskraft Und Lang Anhaltender Frische
  • Lenor Waschmittel Allin1 PODS Aprilfrisch mit Ultra Reinigungskraft für hygienische Tiefenreinheit...
  • 5 Vorteile der Lenor Waschmittel Allin1 PODS: 1. Ultra Reinigungskraft / 2. Lang anhaltende Frische...
  • ECOCLIC-Box: Lenor Waschmittel Allin1 PODS sind jetzt in einer Karton Box erhältlich, die zum...
  • ECOCLIC-Verpackung: Verschließbar mit nur einem KLICK, stets außer Reichweite von Kindern...
  • Traumhafte Frische von Lenor in den beliebten Düften: Aprilfrisch, Amethyst Blütentraum und...

Letzte Aktualisierung der Preise am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen