Das Feela Orthopädisches Sitzkissen

Feela Orthopädisches Sitzkissen

Wenn man wie ich viel am PC arbeitet, ist ein richtiges Sitzen wichtig für den Rücken. Ich durfte das Feela orthopädisches Sitzkissen ausprobieren und teste es nun seit einiger Zeit.

Über Feela

Die Mission von Feela ist, orthopädische und ergonomische Hilfen für jedermann zu fertigen, da sie glauben, dass damit der Alltag eines jeden verbessert werden kann. Sie setzen angefangen von der Material-Auswahl bis hin zum Design sehr hohe Anforderungen an ihre Produkte. Bevor ein Produkt auf den Markt gebracht wird, wird es mehrere Monate auf Herz und Nieren getestet. Alles beginnt mit einer ausführlichen Marktanalyse, bei welcher sie die Produkte auf Funktionalität und Design prüfen. Ihr Ziel ist es, dem Kunden nur das Beste zu bieten.

Feela Orthopädisches Sitzkissen

Das Feela Orthopädische Sitzkissen gibt es in verschiedenen Farben und in verschiedenen Härtegraden. Den Härtegrad kann man auf der Internetseite ganz einfach herausfinden, indem man sein Gewicht, die Härtepräferenz sowie das Geschlecht eingibt und ob man Steißbeinbeschwerden hat. Daraus ermittelt sich der Härtegrad. Ich habe das Sitzkissen in der Farbe Grau und dem Härtegrad Mittel bekommen. Das orthopädische Sitzkissen ist aus einem Memory-Schaum in Premium-Qualität, reagiert auf Körperwärme und passt sich optimal an die Körperform an. Dank des dick gepolsterten Memory Schaums komprimiert und polstert es so gut, um die Wirbelsäule zu unterstützen und das Steißbein zu entlasten. Schon am ersten Tag konnte ich eine viel bessere Körperhaltung bei mir feststellen.

Ich hatte auch immer mit Nackenverspannungen zu kämpfen, was für Kopfschmerzen sorgte. Auch diese sind mit dem orthopädischen Sitzkissen komplett verschwunden. Ich merke selbst, dass ich viel aufrechter sitze und den Rücken sowie die Hüfte nicht mehr so belaste. Der Hersteller schreibt zwar, dass man sich erst an das Kissen gewöhnen muss, aber bei mir hat sich nach ca. einer Minute die Memoryfoam meinem Körper angepasst. Das Sitzkissen kann ich natürlich nicht nur am Schreibtisch verwenden. Egal ob im Auto, auf dem Sofa oder wo man es sich sonst noch vorstellen kann, es ist vielseitig einsetzbar.

Sehr schön finde ich auch, dass der Bezug bei 40 Grad waschbar ist. Er lässt sich dank des Reißverschlusses leicht abziehen und ebenso gut wieder aufziehen. Zudem verfügt es über eine rutschfeste Unterseite. Egal wo ich das Kissen hinlege, es verrutscht überhaupt nicht. Die Qualität und die Schmerzlinderung beim Sitzen ist wirklich Top. Und egal wie lange und wie oft man darauf sitzt, es bleibt schön fest.

Fazit

Das Orthopädische Sitzkissen ist wirklich einfach nur genial und eine enorme Erleichterung für den Rücken. Egal wie lange ich am PC sitze, ich habe keine Schmerzen mehr im Steißbein, Rücken oder Nacken. Sobald ich mich auf das Kissen setze, spüre ich eine enorme Erleichterung. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es jedem nur empfehlen.

https://feela.de

feela.® Orthopädisches Sitzkissen [3 Härtegrade] - ergonomisches Sitzkissen für Bürostuhl etc. - reduziert Schmerzen, verbessert den Sitzkomfort und entlastet das Steißbein (mittel)
  • ✅ 𝗢𝗥𝗧𝗛𝗢𝗣Ä𝗗𝗜𝗦𝗖𝗛 𝗘𝗠𝗣𝗙𝗢𝗛𝗟𝗘𝗡 – Ein...
  • ✅ 𝗜𝗡𝗡𝗢𝗩𝗔𝗧𝗜𝗩𝗘𝗥 𝗠𝗘𝗠𝗢𝗥𝗬-𝗘𝗙𝗙𝗘𝗞𝗧...
  • ✅ 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗦𝗘𝗜𝗧𝗜𝗚𝗘 𝗠Ö𝗚𝗟𝗜𝗖𝗛𝗞𝗘𝗜𝗧𝗘𝗡...
  • ✅ 𝗜𝗡𝗞𝗟𝗨𝗦𝗜𝗩𝗘 𝗣𝗥𝗘𝗠𝗜𝗨𝗠 𝗘-𝗕𝗢𝗢𝗞 –...
  • ✅ 𝟭𝟬𝟬 % 𝗞𝗨𝗡𝗗𝗘𝗡𝗭𝗨𝗙𝗥𝗜𝗘𝗗𝗘𝗡𝗛𝗘𝗜𝗧 –...

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen