Der Inntaler Naturprodukte Magic BathBIO Lippenbalsam

Inntaler Naturprodukte Magic BathBIO Lippenbalsam

Ich habe eigentlich fast immer mit trockenen Lippen zu kämpfen und ich habe immer das Gefühl bei den normalen Lippenpflegestiften verstärkt sich das ganze noch. Ich habe mich sehr gefreut, den Inntaler Naturprodukte Magic Bath Bio Lippenbalsam ausprobieren zu dürfen. Entschieden habe ich mich für die Variante mit dem schönen Namen Liebe.

Inntaler Naturprodukte Magic Bath Bio Lippenbalsam

Der Lippenbalsam kommt in einer kleinen Pappschachtel daher, in dem sich der Tiegel befindet. Optisch richtig schön gestaltet, sodass es sich auch sehr gut zum Verschenken eignet. Wie ja schon beschrieben, habe ich mich für die Variante Liebe entschieden. Dieser Balsam ist mit Sheabutter, Süßmandelöl, Candelillawachs formuliert und mit ätherischem Heidelbeeröl sowie Vitamin E angereichert. Der Balsam selbst ist in einem zarten Orange und duftet herrlich nach Heidelbeere. Sehr angenehmer Duft auf jeden Fall. Von der Konsistenz her ist der Balsam bei Zimmertemperatur recht fest, jedoch nicht zu fest, um mit dem warmen Finger gerade die minimale Menge abzutragen, derer es für eine maximale Wirkung bedarf. Da relativiert sich dann auch der Preis, denn dieses Produkt ist auch im Verbrauch sehr sparsam. Der Hersteller schreibt auch, dass ein Magic Balm drei Lippenpflegestiften entspricht.

Auf den Lippen aufgetragen entsteht ein leichter Schutzfilm der sehr lecker nach Heidelbeeren schmeckt. Richtig toll finde ich den kleinen Tiegel. Der Deckel sitzt fest und löst sich nicht, sodass ich ihn jederzeit in jeder Tasche mitnehmen kann.

Inhaltsstoffe

Im Balsam enthalten sind: Süßmandelöl, Sheabutter, Candelillawachs, pflanzliches Glycerin, Glimmer, Vitamin E sowie natürliches Heidelbeeraroma.

Fazit

Ich habe ich ihn endlich gefunden, den optimalen Balsam zur Pflege, vor allen Dingen aber für die Heilung rauer, rissiger Lippen! Was habe ich nicht alles ausprobiert? Angefangen von bekanntesten Marken wie Labello und Blistex, über teure Honig-Produkte bis hin zu Stiften, die mit Propolis, Vitamin E, Urea, Shea-Butter und Jojobaöl etc. angereichert sind. Ich habe den Balsam jeden Tag zweimal aufgetragen und nach nur zwei Tagen waren meine Lippen richtig schön weich und von rissig und trocken keine Spur mehr. Der Wahnsinn!

https://www.inntaler-naturprodukte.de/Magic-Bath/Lippenbalsame—100–natuerlich/Magic-Bath-Bio-Lippe-Balsam-Lippenbalsam-Liebe-Heidelbeere-Sheabutter-15-ml.html

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top