Mein Testpaket von AppSkins, Panzerglas, Schutzhülle und Band

AppSkins

Von der Firma AppSkins durfte ich verschiedene Produkte testen. Zum einen ein durchsichtiges Case, dazu ein schickes Necklace sowie die Schutzfolie Crystal. Alle drei Produkte teste ich nun schon seit einigen Wochen ausgiebig und konnte mich so, sehr gut von der Qualität überzeugen.

Das iPhone 7/8 Plus – Necklace-Case – Silberne Ringe

Bei dem Necklace-Case handelt es sich um ein transparentes, stoßabsolbierendes Silikonetui für das Smartphone. Ich muss gestehen, bisher hatte ich immer bunte Hüllen und es war schon sehr ungewohnt, bis ich mich an die transparente Hülle gewöhnt hatte. Das Case besteht aus thermoplastischen Kunststoff, kurz TPU, was ein sehr stoßminderndes Material ist. Mein Smartphone passt perfekt in die Hülle, nichts rutscht und es hält auch bombenfest. Unten an der Hülle gibt es zwei Ringe, an denen das Necklace befestigt wird. Hier habe ich die Wahl zwischen versilbert und vergoldet. Ich habe mich für versilbert entschieden, da ich es einfach lieber mag. Das Necklace-Case wird sorgfältig von Hand gefertigt. Es ist sauber verarbeitet, passgenau und es gibt keine scharfen Kanten.

Cordel-Necklace mit silbernen Charms – Black / Red

Bei der Kordel habe ich eine recht große Auswahl an Farben. Ich habe mich für die Farben Rot und Schwarz entschieden. Aber im Grunde sieht jede Kordel toll aus, egal welche Farbe. Die Necklace-Cases sind so konzipiert, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, die Halskette zu wechseln und meinem Look anzupassen. Die Halskette ist aus Polyester und ca. 6–7 mm dick. Dazu hat sie eine Länge von ca. 150 cm. Auch mit der Kordel bin ich voll und ganz zufrieden. Sie liegt angenehm auf der Haut, ich habe jederzeit die Möglichkeit die Länge zu verstellen und sie fühlt sich super angenehm an. Ich spüre sie kaum, wenn ich mein Smartphone umhängen habe. Ich liebe sie inzwischen sehr und möchte sie nicht mehr missen. Endlich kein lästiges Kramen mehr in der Tasche, um das Smartphone zu suchen.

Crystal Displayschutz

Nach 2 Jahren Entwicklung wurde im November 2016 Crystal released. Seit dem wurde es stetig optimiert. Das stoßabsorbierende Material ist widerstandsfähig und flexibel, sodass es nicht zerbrechen kann. Man bekommt den Schutz in Matt oder Gloss. Matt ist Reflexions-mindernd und extrem fett abweisend. Ich habe mich auch für diese Variante entschieden, da ich Matt richtig schön finde. Gloss ist optimal für Filmfans und maximale Bildqualität. Hochglänzend und so transparent, dass es nahezu unsichtbar ist.

Viele haben Probleme, einen Schutz auf dem Smartphone anzubringen. Im Grunde ist es aber ganz einfach. Bei meinem Smartphone hat mein Sohn sie angebracht, da er einfach ein ruhigeres Händchen hat. Ich bin zu hibbelig dafür und habe nicht so die Geduld. Alles, was wir für die Montage benötigten, lag im Paket dabei. Zuerst sollten die Hände gründlich gewaschen werden. Nun haben wir das Smartphone gesäubert, denn auch hier sollte alles Staubfrei sein. Ist kein Staubkorn mehr zu sehen, wird die Montageflüssigkeit auf das Display gesprüht. Danach wird auch noch einmal auf die Folie selbst die Flüssigkeit gesprüht und danach aufgelegt. Das schöne hier ist, dass die Folie durch die Flüssigkeit noch verschoben werden kann, bis sie wirklich richtig aufliegt.

Mit dabei ist ein Kärtchen mit dem schönen Namen Rakel. Mit diesen schiebt man nun die Flüssigkeit zur Seite. Hierbei sollte keine Gewalt angewendet werden, allerdings ein leichter Druck. Es bleiben immer kleine Bläschen zurück, aber der Hersteller verspricht, dass diese nach zwei-drei Tagen verschwinden und so war es auch wirklich. Bis auf zwei ganz kleine Blasen unten am Rand sieht man tatsächlich nichts mehr. Das ganze muss jetzt ca. 30 Minuten trocknen. Danach soll man noch einmal einen Föhn benutzen, um ds trocknen zu beschleunigen. Nach 24 Stunden erreicht der Klebstoff seine Haftung. Ich liebe den Crystal Displayschutz. Das Matt sieht richtig edel aus und ich habe nicht mehr ständig die ganzen Fingerabdrücke auf dem Display. Ob es Stürze verhindert kann ich jetzt nicht sagen, aber ich gehe mal stark von aus das es stimmt. Wollte jetzt nur nicht aus Spaß mein Smartphone auf den Boden werfen.

Fazit

Ich bin total zufrieden mit allen drei Produkten. Alles hat eine super Qualität und sieht auch sehr edel aus. Ich kann jedem nur die Produkte von AppSkins empfehlen!

https://appskins.eu/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top