Mein Testpaket von Noni and More

Noni and More

Noni and More ist ein Spezialist für natürliche Nahrungsergänzung. Wir durften zwei ihrer Säfte testen sowie die Wohlfül-Creme mit Bio-Argan-Öl. Die Auswahl im Shop ist sehr groß und hier findet man Säfte, Tee, Kapseln, Beeren und Samen sowie Pflege- und Wellness Produkte. Wir haben alles nun einige Zeit getestet und probiert und heute stelle ich euch alles mal vor.

Noni and More

Noni and More steht für hochwertige Naturprodukte wie Bio-Säfte, Thaikräuter und -tees und Pflegeprodukte zu günstigen Preisen. Für sie kommen nur Produkte infrage, die sie aus Erfahrung und eigener Überzeugung empfehlen können. Die Kernkompetenz bei Noni and More liegt bei den Noni Säften. Auf die war ich auch sehr gespannt. Im Shop gibt es eine Auswahl an Noni Säften von den Fidschi-Inseln oder aus Samoa, bestehend aus 100% reinem Direktsaft.

Die Noni Säfte

Wir durften von den Noni Säften einmal die Sorte Granatapfel und Cranberry testen. Die Säfte werden alle in Lichtschutz-Glasflaschen abgefüllt, mit einem Liter Inhalt. Jeder Saft ist frei von Zusätzen, wie Zucker oder Aroma- und Farbstoffen, also wirklich nur 100% reiner Direktsaft. Wir waren wirklich sehr gespannt auf den Geschmack und mussten auch gleich probieren. Als Erstes haben wir die Sorte Granatapfel probiert. Und ja, unglaublich lecker! Er schmeckt ein wenig säuerlich und etwas herb, aber genau so mag ich es. Ich liebe auch Grapefruit, da diese auch nicht so süß sind. Es darf halt nicht vergessen werden, dass es sich hierbei wirklich nur um den reinen Saft handelt und kein Zucker enthalten ist. Als Tagesdosierung werden 3 Mal täglich 30ml bis 100ml empfohlen.

Wer es etwas saurer mag, wird den Cranberry Saft lieben. Mich erinnert er vom Geschmack her immer an Sauerkirschen. Absolut genau meins und ich finde ihn unglaublich lecker. Egal ob pur oder mit Wasser vermischt, es ist eine herrliche Erfrischung im Sommer. Als Tagesdosierung werden 3 Mal täglich 50 ml empfohlen. Ich bin absolut begeistert von beiden Sorten. Endlich mal Säfte, die nicht überzuckert sind!

Wohlfühl-Creme

Die Wohlfühl-Creme mit Bio-Argan-Öl befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel. Bei Naturkosmetik bin ich immer skeptisch was den Duft betrifft, denn meistens mag meine Nase die Gerüche gar nicht. Hier habe ich einen angenehmen, dezenten Geruch nach Argan-Öl. Wirklich absolut angenehm und das sage ich! Normalerweise stehe ich auf süße Düfte, aber dieser hier gefällt mir tatsächlich. Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, sodass sie sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Ganz begeistert war ich von der Wirkung, denn die Haut wird tatsächlich samtig-weich und fühlt sich richtig zart und geschmeidig an. Der absolute Wahnsinn!

Und das Beste: Die Creme kommt ohne Paraffine und Parabene aus. Ich habe hier eine intensive Pflege, die Haut fühlt sich nicht mehr ausgetrocknet an und sofort nach der ersten Anwendung habe ich ein samtweiches Hautgefühl. Absolut empfehlenswert.

Fazit

Ich kann nur sagen: absolut Klasse. Die Säfte sind super lecker, leicht säuerlich und herb, sowie komplett ohne Zucker. Und auch die Wohlfühl-Creme ist der absolute Hammer! Die Haut wird samtweich schon nach der ersten Anwendung und trockene Haut gehört der Vergangenheit an. Dazu der angenehme, leichte Duft. Absoluter Empfehlenswert!

https://noniandmore.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top