Der Karton von der Doppelte Camping-Hängematte Rewong InnovaGoods

Doppelte Camping-Hängematte Rewong InnovaGoods

Endlich Sommer und was gibt es da schöneres, als bei sonnigem und warmem Wetter faul in der Hängematte zu liegen und zu entspannen. Von myFestivalgear bekamen wir zum Testen die doppelte Camping-Hängematte Rewong InnovaGoods.

myFestivalgear

Bei myFestivalgear bekommt ihr alles, was ihr für ein Festival braucht. Das Team besteht aus Musikern, Konzert- und Festival Fans, mit Medien- und Marketing Hintergrund und einem Sinn für Spaß, Trends und Unfug. Neben vielen nützlichen Sachen, die natürlich nicht nur auf Festivals benutzt werden können, gibt es auch jede Menge lustiger Dinge. Schaut mal rein im Shop, es gibt viel zu entdecken.

Die Doppelte Camping-Hängematte Rewong InnovaGoods

Begeistert bin ich schon mal zum einen von dem Leichtgewicht und wie klein man sie zusammenfalten kann. Ich habe hier wirklich die Möglichkeit sie überall mit hinzunehmen, ohne dass sie Platz wegnimmt. Die Hängematte hat entfaltet eine Größe von ca. 275 x 140 cm und eine Tragkraft von 180 Kilo. Also wirklich perfekt für zwei Personen. Mit im Lieferumfang dabei sind zwei Karabinerhaken aus Metall und zwei stabile Haltegurte. Die Hängematte an zwei Bäumen zu befestigen, funktioniert auch völlig problemlos. Viel mehr trat das Problem auf, zwei Bäume zu finden, die nicht zu weit auseinanderstehen. Ich empfehle jedem eine Verlängerung mitzunehmen, denn wir hatten doch arge Probleme. Die meisten Bäume standen einfach zu weit auseinander und da reichte die Länge der Haltegurte nicht. Das soll jetzt kein Kritikpunkt sein, aber man sollte es auf jeden Fall beachten und lieber etwas zum Verlängern dabei haben.

Die Hängematte macht einen sehr guten Eindruck, schon von der Optik her. Sie ist in einem hellen Grün gehalten und hat sogar an der einen Seite noch eine kleine Tasche, in der man zum Beispiel sein Smartphone verstauen kann. Der Stoff ist ordentlich vernäht und wirkt sehr stabil. Wenn man ihn anfasst, fühlt er sich sehr weich an und auch darin zu liegen ist mega bequem. Ich liege sehr gern in dieser Hängematte, denn dabei kann ich gut entspannen und abschalten. Ist fast so wie ein kleiner Urlaub. Ich kann darin in Ruhe lesen, schlafen oder sonstiges und es ist einfach nur Traumhaft. Aufgrund der Größe absolut ideal für Festivals, denn wer möchte da schon sperriges Gepäck dabei haben?

Fazit

Ich liebe diese Hängematte und könnte Stundenlang darin liegen und faulenzen. Sie fühlt sich weich und angenehm an, lässt sich sehr einfach verstauen und überall mit hinnehmen und ebenso leicht aufhängen und sie ist wirklich sehr robust. Zwei Personen passen dort bequem hinein, auch wenn ich lieber alleine drin liege. Wer noch auf der Suche nach eine qualitativ hochwertigen Doppelhängematte ist, dem kann ich diese nur ans Herz legen.

https://myfestivalgear.de/products/doppelte-camping-hangematte-rewong-innovagoods

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top