Der Green your life Papiersack Panda

Green your life Papiersack Panda

Ich liebe ungewöhnliches Wohnaccessoire, die nicht jeder hat und die ein echter Blickfang in der Wohnung sind. Testen durfte ich den Green your life Papiersack Panda und ich habe mich auf Anhieb in den schicken Sack verliebt.

Green your life

Green your life möchte mit ihren Produkten die Welt ein bisschen besser machen. Sie setzen auf Nachhaltigkeit und bieten wunderbare Dekoideen, neueste Trends und hochwertige moderne Einrichtungsgegenstände an, alles komplett nachhaltig. All ihre Produkte werden ökologisch angebaut, sozial hergestellt und fair gehandelt. Und auch der Versand erfolgt zu 100% plastikfrei und CO₂-neutral.

Green your life Papiersack Panda

Wie der Name schon sagt, besteht der Papiersack aus Altpapier. Hierbei handelt es sich um 2-lagiges Kraftpapier, also sehr stabil und er hält einiges aus. Der Papiersack ist in der Farbe Weiß, mit einem Pandagesicht drauf. Hergestellt wird er von der Firma Kolor, die ihren Sitz in Berlin haben. Das Designstudio steht für Vielfalt und Diversität und ihre Produkte sind bunt, verspielt, minimalistisch sowie funktional zugleich. Das zeigt sich auch an dem Papiersack.

Der Papiersack lässt sich völlig problemlos aufstellen und in Form bringen. Es gibt für die Säcke auch eine Halterung zu kaufen, damit man ihn aufstellen kann, aber ich finde diesen benötigt man nicht unbedingt, denn er steht auch alleine so wie ich es haben möchte. Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich vielfältig. Ich kann ihn natürlich zum einen zum Aufbewahren benutzen, sei es für Spielzeug, Wolle, Kleinkram oder auch für Altpapier, aber auch als Deko macht sich dieser Sack richtig gut und ist ein Blickfang in jedem Zimmer. Wir bewahren dort drin unsere Rollen mit Geschenkpapier auf, denn diese passen perfekt dort rein und stehen so nicht mehr im Wege herum. Mit einer Höhe von 84 cm und einer Breite von 55 cm lässt sich darin ordentlich was verstauen.

Die Papiersäcke gibt es mit verschiedenen Motiven und Beschriftungen. Egal ob mit einer Piratenflagge fürs Kinderzimmer, in Rosa für Mädchen oder einfach nur mit Schriftzug, hier findet jeder das richtige.

Fazit

Ich liebe unseren Papiersack Panda. Er ist nicht nur super süß und ein richtiger Blickfang, sondern auch sehr vielseitig einsetzbar. Zudem ist er auch äußerst robust und es passt ordentlich was rein. Wer auch so eine nachhaltige Dekoidee sein Eigen nennen möchte, der sollte im Shop vorbeischauen, denn es lohnt sich.

https://www.green-your-life.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top