Mein Testpaket von Devia Naturkosmetik

Devia Naturkosmetik

Von Devia Naturkosmetik bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt. Darin befand sich zum eine das erfrischende Aloe Vera Gel und zum anderen das glättende Guarana Peeling. Beides benutze ich inzwischen seit längerer Zeit und heute kommt mein Bericht dazu.

Devia Naturkosmetik

Vegane, selbst entwickelte und faire Naturkosmetik aus Deutschland, das zeichnet Devia Naturkosmetik aus. Die erste Produktlinie, die sie auf den Markt gebracht haben, sind die beiden Produkte die ich bekommen habe und dazu gibt es noch eine pflegende Sugaring-Paste. Die Produktideen und Rezepturen kommen von Dr. Sandra Mühmel. Sie ist Chemikerin und schon lange auf nachhaltiger Nutzung und natürlichen Ressourcen fokussiert. Ihre Leidenschaft hat sie nun mit dieser Produktlinie vereint.

Erfrischendes Aloe Vera Gel

Ich liebe ja den Geruch von Aloe vera über alles und freute mich natürlich sehr auf dieses Produkt. Das Gel befindet sich in einer braunen Spenderflasche und lässt sich prima dosieren. Das Gel ist etwas flüssiger und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen. Die Haut wird sofort angenehm gekühlt, was bei diesen Temperaturen gerade einfach nur genial ist. Es zieht auch sofort ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut oder einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich super weich und geschmeidig an. Laut Beschreibung soll es das Haarwachstum reduzieren und bei Sonnen gereizter haut sowie Mückenstichen soll es Wunder bewirken.

Und ja, das kann ich alles bestätigen. Das Haarwachstum wird tatsächlich verringert. Wenn ich normal schon am nächsten Tag wieder ein kratziges Gefühl am Bein hatte, dauert dies inzwischen länger ehe wieder die Haare nachwachsen. Aber auch bei Sonnenbrand oder Mückenstichen ist dieses Gel die wahre Wohltat. Es kühlt angenehm und der Juckreiz verschwindet. Besser als jedes Mittel aus der Apotheke. Das Devia Naturkosmetik erfrischendes Aloe vera Gel kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Ein Top Produkt!

Glättendes Guarana Peeling

Das glättende Peeling pflege die Haut mit natürlichem Mandelöl und Shea-Butter. Es handelt sich hierbei um eine etwas festere Masse, die sehr angenehm duftet. Das Peeling lässt sich leicht mit den Fingern entnehmen und auf die Haut auftragen. Es ist auch angenehm mild zur Haut. Man spürt zwar die Körnchen, so soll es ja auch sein, aber es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Die Haut wird durch das Peeling optimal auf die Rasur vorbereitet und bei regelmäßiger Anwendung wird das Einwachsen von Härchen verhindert.

Ich finde das Peeling richtig angenehm. Es kratzt nicht auf der Haut und diese ist auch nicht gerötet oder gereizt nach der Anwendung. Super glatte Haut habe ich nach dem Peeling und sie fühl sich super weich an. Das Rasieren klappt viel besser nach dem Peeling und auch die Haut brennt nicht danach. Es duftet wahnsinnig schön, es hat eine perfekte Konsistenz und die Partikel peelen ohne die Haut zu sehr zu verletzen. Auch dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt.

Fazit

Beide Produkte, die ich testen durfte, sind qualitativ wirklich sehr hochwertig. Mich haben sie voll und ganz überzeugt. Zum einen ist der Duft traumhaft und zum anderen wird die Haut wunderbar gepflegt. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

https://www.deviacosmetics.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top