Die Channonine Multi Defence Sun Shield SPF50

Channonine Sonnenschutz

Heute stelle ich euch die Channonine Sonnenschutz Produkte vor. Jeder aus unserer Familie durfte einige Produkte testen und mein Sohn hat sich für die Sonnenschutz-Serie entschieden. In diesem Beitrag geht es nur um den Sonnenschutz, die After Sun Pflege folgt im nächsten Beitrag. Inzwischen hatten wir viele heiße Tage, sodass die Sonnencreme sehr gut getestet werden konnte.

Channoine

Channonine Produkte überzeugen dadurch, dass immer der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit. Es werde ausschließlich hochwertige Produkte auf den Markt gebracht, mit unübertroffenen Wirkpotentialen. Sie verzichten auf kostenintensive Werbung und stecken jeden Cent lieber in ihre Produkte, um so für eine Top-Qualität zu sorgen.

Channonine Multi Defence Sun Shield SPF50

Die Channonine Multi Defence Sun Shield SPF50 kommt in einer wunderschönen, türkisen Verpackung daher. Alleine das sieht schon sehr luxuriös aus. Es handelt sich hierbei in erster Linie natürlich um eine Sonnencreme, aber sie bietet auch gleichzeitig eine leistungsstarke Anti-Aging-Pflege. Wie bei jeder anderen Sonnencreme auch, sollte man diese auch ca. 30 Minuten vor dem Sonnenbaden auftragen. Sie hat eine richtig angenehme Textur und lässt sich prima auf der Haut verteilen, ohne zu schmieren. Begeistert hat uns nicht nur der tolle Geruch, sondern auch, dass sie sofort einzieht, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Das ist ein großer Pluspunkt, denn es gibt nichts Schlimmeres als wenn gerade am Strand der ganze Sand überall kleben bleibt.

Wer ständig unterwegs ist oder viel Zeit im Garten verbringt, für denjenigen ist ein wirksamer Sonnenschutz unerlässlich. Aber hier den richtigen zu finden, ist gar nicht so leicht. Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert, aber so wirklich überzeugt hat uns bisher keine so richtig. Umso gespannter waren wir auf diese hier. Ganze vier Wochen benutzt mein Sohn diese Sonnencreme inzwischen und sie schützt nicht nur perfekt, sondern schenkt auch noch ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Pflegekomponenten spürt man bei jeder Anwendung, denn die Haut fühlt sich tatsächlich weich und geschmeidig an. Selbst nach einem ganzen Tag in der Sonne und mit Wasser, wo sonst die Haut abends immer sehr ausgetrocknet war, ist sie hier immer noch sehr weich und gepflegt. Der Spruch: „Unverzichtbarer Begleiter für eine makellose Bräune und ein tiefen gepflegtes Hautbild“ stimmt tatsächlich. Diese Sonnencreme schützt und pflegt die Haut zugleich.

Channoine Anti-Wrinkle Eyezone Balm SPF50

Die Augenpartie ist immer eine der empfindlichsten Stellen. Dort holen wir uns immer zuerst einen Sonnenbrand. Der Channoine Anti-Wrinkle Eyezone Balm SPF50 enthält einen ausgewogenen UV-A- und UV-B-Filterkomplex, der auf die extreme Sonnenstrahlung in Höhenlagen ausgelegt ist. Wir waren natürlich nicht in den Bergen um das zu testen, sondern einfach nur jeden Tag in der Sonnen am Strand, im Garten oder im Alltag. Wenn der Balm aber für extreme Sonnenstrahlung gedacht ist, muss er auch im normalen Alltag überzeugen.

Der Balm befindet sich in einer Art Stiftform, wie man es auch von Lippenbalsam kennt. Das erleichtert schon mal das Auftragen und ist auch angenehmer als sich eine Creme unter die Augen zu schmieren. Auch bei diesem Produkt habe ich einen sehr angenehmen Duft. Sonnenschutz ist die hohe Kunst der Hautpflege und an den Produkten für das Gesicht zeigt sich meiner Meinung nach, wie ernst eine Firma sich des Themas nimmt. Und eins ist sicher: Channoine hat wirklich ein hohes Qualitätslevel. Der Balm lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit (ideal für meine teilweise trockene Haut), und hinterlässt keinen Weißstich auf meiner Haut. Mein absoluter Favorit aktuell und ein Nachkaufkandidat!

Fazit

Auch die beiden Sonnenschutz Produkte von Channoine sind qualitativ sehr hochwertig und an dieses Qualitätslevel muss man erst einmal herankommen. In der heutigen Zeit ohne einen Sonnenschutz ein Sonnenbad zu nehmen ist viel zu gefährlich, da Hautkrebs zu den häufigsten Krebserkrankungen gehört. Wir haben jetzt endlich den richtigen Sonnenschutz für uns gefunden. Bei regelmäßiger Nutzung der Sonnencreme fühlt sich meine Haut auch nach einem Sonnenbad oder nach einem langen Strandspaziergang nicht ausgetrocknet an. Von uns gibt es definitiv eine Empfehlung für diese Sonnenschutz-Serie.

https://www.channoine-nobusan.com/sonnenschutz/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top