Das Wonderwazek T-Shirt Kleid mit Flamingo

Wonderwazek T-Shirt Kleid

Von dem lieben Jürgen bekam ich das Wonderwazek T-Shirt Kleid geschenkt. An dieser Stelle nochmal viele vielen Dank dafür. Ich habe mich für die farbe Schwarz entschieden und als Aufdruck den Flamingo in Pink.

Wonderwazek

Der liebe Jürgen von Wonderwazek bietet nicht nur tolle Produkte mit Ausschnitten aus seinen Kunstwerken an, nein, er setzt sich auch für den Tierschutz ein. Mit dem Tierschutz Austria hat er einen Kooperationspartner gefunden, der Tieren hilft. Wonderwazek unterstützt Tiere mit 5 € pro gekauftem Produkt der Edition Tierschutz. Eine richtig tolle Sache und so etwas sollte definitiv unterstützt werden. Aber auch zur aktuellen Situation in der Ukraine hat sich Jürgen etwas tolles einfallen lassen um zu helfen. Er hat die Edition Friedenswazek ins Leben gerufen und für jedes verkaufte T-Shirt Kleid oder Tasche gehen jeweils 5 € zu Nachbarn in Not. Also, schaut im Shop und kauft diese tollen Sachen!

Das Wonderwazek T-Shirt Kleid

Das Wonderwazek T-Shirt Kleid gibt es in den Farben Schwarz oder Weiß. Gleich vorweg: beide sehen toll aus! Im Shop kann man zwischen sehr vielen Tier-Motiven wählen wie zum Beispiel Flamingo, Marienkäfer, Wal, Vogel, Biene und noch viele mehr. Die Motive sind aufgestickt, also nicht einfach nur ein Bild, was sich mit der Zeit löst, sondern wirklich hochwertig bestickt, sodass man ein Leben lang was davon hat.

Hergestellt wird das T-Shirt Kleid aus 100% organische ringgesponnene Bio-Baumwolle. Die abgenähte Doppelnaht am Bundsaum und an den Ärmeln ist sehr sauber vernäht. Es ribbelt nichts auf und es hängen auch keine Fäden lose herum. Also wirklich eine richtig hochwertige Qualität. Begeistert bin ich von dem Tragekomfort. Schon als ich es das erste Mal getragen habe, wollte ich es gar nicht mehr ausziehen. Der Stoff ist unglaublich weich auf der Haut und man spürt ihn kaum. Auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Die Kleider sind schön sportlich, genauso wie ich es mag und ich kann dazu auch Sneaker tragen, wenn ich möchte.

Von der Länger her geht das Kleid bis kurz übers Knie. Ich habe mich für ein-zwei Nummern größer entschieden, da Kleider bekannterweise immer etwas kleiner und auch enger ausfallen. So passt es perfekt und ist auch ein bisschen oversized, genau wie ich es mag.

Fazit

Ich bin total verliebt in dieses T-Shirt Kleid und trage es so oft wie es nur möglich ist. Der Stoff ist wahnsinnig angenehm auf der Haut, sodass man es kaum spürt und es auch bei hohen Temperaturen einfach nur angenehm ist. Dazu die richtig tolle Verarbeitung und die hochwertigen Materialien, perfekter geht es nicht!

https://wonderwazek.com/collections/t-shirt-kleider-geschenke-tierschutz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top