Mein Zirbenpolster von Kreativ Kopf

Kreativ Kopf Zirbenpolster

Sabine Stadlober hat ein kleines Unternehmen namens Kreativ Kopf und fertig dort Produkte, die mit 100% unbehandelten Zirbenspänen gefüllt sind und so für einen besseren Schlaf für Klein & Groß sorgen. Natürlichkeit und Nachhaltigkeit haben bei ihr oberste Priorität. Ich bekam zum Testen das Kreativ Kopf Zirbenpolster zugeschickt.

Das Zirbenpolster

Bei Sabine hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Stoffen und Grundfarben. Die Größe des Ziebenpolster ist 20x30cm und ich kann mir aussuchen, ob ich es mit einem Innenpolster haben möchte oder ohne. Weiterhin habe ich die Möglichkeit gegen Aufpreis den Wunschnamen aufdrucken zu lassen. Ich war doch sehr erstaunt über die große Auswahl der Stoffe und Grundfarben, denn es ist eine Menge, die dort angeboten wird. Ich bekam das Zirbenpolster in der Farbe Schwarz -Gold – Musselin, was mir sehr gut gefällt.

Jetzt fragen sich bestimmt viele, wofür ist ein Zirbenpolster gut? Das ist ganz einfach erklärt. Zirbenpolster bringen besonders für Babys, Kinder und Erwachsene, die nicht ein- oder durchschlafen können oder nur schwer zur Ruhe finden, die pure Entspannung und Erholung. Und das stimmt wirklich. Ich kann den Geruch von Zirbe gar nicht richtig beschreiben. Ähnlich wie das Holz eines frisch gefällten Baumes und ein wenig blumig und süßlich. Sehr angenehm und sehr beruhigend. Ich liebe diesen Geruch.

Mit dem Zirbenpolster kann ich tatsächlich viel besser einschlafen, denn der Geruch entspannt mich total. Durch die Atemwege nimmt man den Geruch auf und er sorgt wirklich dafür, dass die Schlafqualität zunimmt, der tiefe Schlaf gefördert und Schlafstörungen aktiv behoben werden. Sollte jeder mit Schlafproblemen mal ausprobieren.

Fazit

Nicht nur, dass dieses Zirbenpolster eine fantastische Qualität hat, nein, es erfüllt auch tatsächlich seinen Zweck. Mich beruhigt der Geruch ungemein, sodass ich prima mit dem Kissen entspannen und einschlafen kann. Die Späne knistern zwar etwas, was mich aber nicht stört. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr angenehm. Auch vom Komfort her ist es Klasse und nicht zu hart. Ich kann so ein Zirbenpolster jedem empfehlen.

https://kreativ-kopf.com/produkt/zirbenpolster-20×30/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top