Kreativ Kopf Nacken - Kirschkern - Maus

Kreativ Kopf Nacken – Kirschkern – Maus

Ich habe nicht nur ein Zirbenpolster zum Testen bekommen, sondern auch noch das Kreativ Kopf Nacken – Kirschkern – Maus Kirschkernkissen. Sabine Stadlober lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Bruck an der Mur, wo sie auch ihre kreative Ader mit ihren kleinen Unternehmen „KreativKopf“ in vollen Zügen auslebt. Neben Zirbenprodukten stellt sie auch Kirschkernkissen her.

Kreativ Kopf Nacken – Kirschkern – Maus

Bei dem Kreativ Kopf Nacken – Kirschkern – Maus habe ich die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Stoffen und Farben zu wählen. Es gibt hier wirklich zuckersüße, bedruckte Stoffe. Ich habe mich für den Stoff Blau – dashed-dots entschieden. Hierbei handelt es sich um ein süßes Hellblau mit weißen Pünktchen. Das Gesicht der Maus ist in einem hellen Grau und sie hat sogar Schnurrhaare und Augen. Sehr, sehr süß gemacht. Und schon alleine die Idee finde ich völlig genial. Wie oft hat man Nackenschmerzen und versucht diese zu lindern? Ich sehr oft. Klar, ein normales Kirschkernkissen kann man auch benutzen, aber dieses ist extra dafür gedacht, damit ich es mir perfekt um die Schultern legen kann.

Die Nacken – Kirschkernmaus ist der beste Helfer bei Verspannungen, einfach erwärmen, rund um den Nacken legen und entspannen. Es eignet sich aber auch perfekt als traditionsreiches Hilfsmittel gegen Blähungen und Bauchschmerzen, sowie gegen Verspannungen und rheumatischen Beschwerden. An heißen Tagen ist ein Kirschkernkissen ebenfalls nützlich, denn nach einem kurzen Besuch des Gefrierfachs ist es angenehm kühl. So hilft es auch bei Beulen oder kleinen Blutergüssen und kommt auch bei Kopfschmerzen zum Einsatz. Also wirklich in sehr vielen Bereichen einsatzbereit und vielfältig.

Und es hilft richtig gut bei Verspannungen. Es liegt angenehm weich auf den Schultern und am Nacken ohne zu verrutschen und ich kann mich auch damit bewegen, ohne dass es herunterfällt. Die Kirschkernmaus ist absolut genial und Dank der dreieckigen Form lindert es perfekt Schmerzen an den Schultern.

Fazit

Die Kirschkernmaus ist nicht nur unglaublich süß sondern sie lindert auch Schmerzen und Verspannungen. Durch die dreieckige Form liegt es gut auf den Schultern und trägt so zur Entspannung bei. Die Wärme tut sehr gut bei Verspannungen und zudem bleibt es optimal auf den Schultern liegen. Ich möchte es nicht mehr missen.

https://kreativ-kopf.com/produkt/nacken-kirschkern-maus/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top