Proud Fox Tattoo Balsam

Proud Fox Tattoo Balsam

Ein Tattoo sollte immer gut gepflegt werden, damit man lange Freude daran hat. Mit der Zeit können die Farben verblassen und auch Sonne trägt dazu bei, dass Tattoos im Laufe der Zeit ihr strahlen verlieren. Ich bekam zum Testen den Proud Fox Tattoo Balsam zugeschickt und war doch sehr gespannt darauf. Der Balsam soll dazu beitragen, dass die Tattoos wieder strahlender aussehen, lebendiger wirken und die Haut mit gesunden Nährstoffen versorgt.

Proud Fox

Die Mission von Proud Fox ist es, den einzigartigen Körperschmuck neu hervorzuheben und zu schützen. Tattoos verblassen bei falscher Pflege sehr schnell und da jedes Tattoo ein lebendes Kunststück ist, benötigt es die richtige Pflege. Proud Fox hat den Tattoo Balsam entwickelt, mit einer Rezeptur aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Hat man den Balsam bestellt, wird dieser frisch hergestellt. Bei Proud Fox habe ich die Möglichkeit einer einmaligen Bestellung, aber ich kann auch ein Abo abschließen und bekomme dann alle 2, 4 oder 6 Monate, je nachdem was ich auswähle, den Tattoo Balsam zugeschickt.

Proud Fox Tattoo Balsam

Der Tattoo Balsam befindet sich in einer schwarzen Dose mit einem Fuchs darauf abgebildet. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen und der darin befindliche Balsam hat eine Ähnlichkeit mit Vaseline. Nicht nur von der Konsistenz her, auch vom Aussehen. Er hat einen leichten Lavendelduft, der sehr angenehm ist, obwohl ich nicht so der Fan von Lavendel bin. Aber dieser Geruch ist wirklich toll. Ich habe ein komplett Tattoo am Oberarm und benötige dennoch nur sehr wenig von dem Balsam. Er lässt sich gut entnehmen und auch auf der Haut verteilen. Sehr schön finde ich, dass er weder klebrig noch fettig ist. Er zieht auch sofort auf der Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Das hat mich bei anderen Tattoo Cremes immer sehr gestört.

Ich habe ja ehrlicherweise nicht so daran geglaubt, dass alte und schon leicht verblasste Tattoos wieder strahlen nach der Anwendung. Aber es stimmt tatsächlich. Schon nach der ersten Anwendung waren die Farben viel leuchtender als zuvor. Wendet man den Balsam täglich an, sieht das Tattoo aus wie neu gestochen. Es verbessert definitiv die Farbe, was ich nie erwartet hätte. Mein Tattoo ist schon einige Jahre alt und wurde viel der Sonne ausgesetzt. Die Farben waren langsam am Verblassen und es sah auch nicht mehr strahlend aus. Seitdem ich diesen Tattoo Balsam benutze, kann ich mich endlich wieder an dem Tattoo erfreuen.

Fazit

Dieser Tattoo Balsam ist wirklich der Wahnsinn. Er lässt sich leicht auftragen, fettet und klebt nicht und die Farben werden wieder richtig schön leuchtend. Sesamöl, Kokosöl und ätherische Öle macht die Haut strahlend und reduziert Falten. Proud Fox verjüngt und hellt alte Tattoos auf und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich bin begeistert!

https://proudfoxtattoo.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top