Das myFestivalgear Happiness Strandtuch Wildrose

myFestivalgear Happiness Strandtuch Wildrose

Ich bekam das myFestivalgear Happiness Strandtuch Wildrose zum testen zugeschickt. Nicht nur für ein Festival optimal, sondern auch für den Strand absolut genial. Wie ich finde einfach ein absoluter Hingucker.

myFestivalgear

myFestivalgear ist ein kleines Team aus Musikern, Konzert- und Festival Fans, mit Medien- und Marketing Hintergrund und einem Sinn für Spaß, Trends und Unfug. Sie bieten in ihrem Shop alles aus einer Hand, was man für ein grandioses Festival Erlebnis braucht. Sei es ein Zelt, ein Schlafsack oder auch ein aufblasbares Einhorn, bei myfestivalgear.de findet man mehr als 22.000 speziell für Festivals ausgewählte Produkte.

Das myFestivalgear Happiness Strandtuch Wildrose

Ich liebe ja farbenfrohe Sachen, egal ob Klamotten oder eben auch Strandtücher. Gerade am Strand oder auf Festivals finde ich bunt immer sehr gelungen, da ich so auf Anhieb mein Strandtuch wiederfinde in der Menge. Das myFestivalgear Happiness Strandtuch Wildrose besticht aber nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch die Größe. Während andere Strandtücher immer zu klein sind, hat dieses hier die optimale Größe um sich richtig schön darauf auszustrecken. Mit seinen 100 × 180 cm kann ich problemlos komplett darauf liegen, ohne dass die Füße auf dem Sand oder Rasen liegen.

Und optisch ist es der Knaller, wie zumindest ich als Frau finde. Richtig schön bunt und farbenfroh. Die Hauptfarbe ist Türkis und mit vielen Wildrosen in Pink, Gelb und Rosa. Die Farben harmonieren alle richtig genial miteinander. Das Strandtuch ist aus Velours und trocknet auch erstaunlich schnell. Es fühlt sich kuschelig weich an und hat zudem eine angenehme, samtige Oberfläche. Das Strandtuch ist auch nach oftmaligen waschen weich wie am ersten Tag. Sonne, Sand, Meerwasser und Chlorwasser konnten ihm nichts anhaben. Es eignet sich nicht nur sehr gut, um darauf zu liegen, sondern auch abtrocknen klappt wunderbar mit dem Strandtuch, da es Flüssigkeit sehr gut aufnimmt.

Fazit

Ich liebe dieses Strandtuch zum einen durch die tollen Farben und zum anderen aufgrund der perfekten Größe. Es sieht einfach nur traumhaft schön aus, trocknet schnell und ist flauschig weich. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

https://myfestivalgear.de/products/happiness-strandtuch-wildrose-100-x-180-cm-samt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top