Channoine Blue Planet Duschgel und Deocreme

Channoine Blue Planet

Dieses mal haben wir einen ganz besonderen Test und zwar testen wir dieses mal zu dritt verschiedene Produkte. Mein Sohn darf die Sonnen-Serie testen, mein Freund die Männer-Serie und ich die Haarpflege-Produkte. Drei verschiedene Produktlinien und drei verschiedene Meinungen. Beginnen tun wir mir der Männer-Serie und zwar das Channoine Blue Planet. Hier hat mein Freund das Gentle Body and Hair Shampoo sowie das Active Refreshing Antiperspirant Complex zum testen bekommen.

Channoine

Bei Channoine Kosmetik erwartet euch eine hochwertige und exklusive Systempflege. Diese ist für die speziellen Bedürfnisse der verschiedenen Hautbilder und es wird dort immer die passende Pflegeserie angeboten. Der Hersteller Channoine hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, die Rezepturen der Pflegeprodukte selbst zu entwickeln. Alle Channoine Produkte sind vollkommen frei von Tierversuchen. Das Konzept der Systempflege ermöglicht es dem Anwender, bei Bedarf Produkte aus verschiedenen hauseigenen Serien zu kombinieren, um die Wirkung zu verstärken.

Das Gentle Body and Hair Shampoo

Dass es sich hierbei um sehr qualitativ hochwertige Produkte handelt, kann man schon an der Verpackung sehen. Das Body und Haar Shampoo befindet sich in einer schwarz-glänzenden Flasche mit silberner Schrift und Punkten. Sieht wirklich sehr edel aus und ist ein Hingucker im Bad. Aber es soll ja nicht um die Optik gehen, sondern natürlich um die Pflegewirkung. Um an das Shampoo zu gelangen, muss man einfach oben kurz den Deckel drehen und dann kommt die Öffnung zum Vorschein. Die Öffnung hat eine optimale Größe, um es sparsam zu dosieren, denn eine ca. zehn Cent große Menge reicht für den ganzen Körper aus.

Ich konnte es kaum glauben und habe es selber ausprobiert und es stimmt tatsächlich. Ein kleiner klecks, das ganze mit Wasser aufschäumen und es reicht wirklich für den kompletten Körper und bei den Männern auch noch für die Haare. Zudem schäumt es auch richtig gut auf. Vom Duft her ist es angenehm frisch und mein Freund und ich lieben den Geruch. Dass es sich hierbei um ein Haar- und Body Shampoo mit wertvollen Nähr- und Pflegekomponenten handelt, spürt man sofort. Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich und wie eingecremt an. Auch die Haare sind wunderbar gepflegt mit dem Shampoo. Reinigung und Intensivpflege zugleich.

Active Refreshing Antipersipirant Complex

Bei dem Active Refreshing Antipersipirant Complex handelt es sich um eine Deocreme in der Tube. Hier habe ich einen traumhaft maskulinen und frischen Duft, der mir sehr gut gefällt und auch nicht zu aufdringlich ist. Mein Freund hat schon viele Deos ausprobiert, aber die meisten haben gerade bei körperlicher Betätigung versagt. Bei diesem Deo ist es anders und wir waren wirklich sehr erstaunt darüber, dass es so gut funktioniert. Durch die Microburst Mehrstufen-Technologie werden spezielle Deokomponenten erst beim Schwitzen nach und nach freigesetzt und aktiv. Und das stimmt wirklich. Mein Freund hat es morgens nach dem duschen aufgetragen und es hat den ganzen Tag über gewirkt.

Bei Anstrengung oder sportlicher Betätigung konnte er den Duft auf einmal viel intensiver wahrnehmen. Es stimmt wirklich, dass dieses Deo nach und nach die Wirkstoffe freisetzt und beim schwitzen kommt kein unangenehmer Schweißgeruch auf. Die Deocreme ist auch sehr mild zur Haut und es traten keine Hautreizungen oder Rötungen auf.

Fazit

Keine Frage, der Preis ist höher wie bei den normalen Drogerie Produkten. Das Duschgel kostet 31,20 Euro und das Deo 24,30 Euro, aber zum einen sind die Produkte wirklich sehr ergiebig und alleine das Duschgel hält 2-3 Monate. Zum anderen ist die Pflegewirkung einfach genial und auch die Wirkung des Deos übertrifft alles, was wir bisher ausprobiert haben. Ich kann es jedem nur empfehlen.

https://www.channoine-nobusan.com/maenner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top