Mein Massea CelluMag

Massea CelluMag

Eine Massage ist immer gut und wenn man dann noch was gegen Orangenhaut oder Cellulite tun kann, umso besser. Ich bekam die Massea CelluMag Massagebürste zum testen und habe ihn inzwischen einige Wochen benutzt. Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen damit.

Der Massea CelluMag

Ich habe den Massea CelluMag in der Farbe pink bekommen, aber man bekommt ihn auch noch in Blau, Flieder oder Türkis. Mir gefällt das Pink sehr gut und ich bin zufrieden damit. Sehr gut finde ich schon mal den ergonomischen Griff. Dieser hat einen Flügelgriff, sodass ich ihn mit Mittel- und Ringfinger perfekt festhalten kann. Klemme ich den Griff zwischen die beiden Finger, habe ich die ganze Handfläche auf der Rückseite aufliegen und so einen optimalen Halt. Er liegt tatsächlich perfekt in der Hand. Zwischen den Massagenoppen sind fünf Magneten integriert. Die magnetische Eigenschaft optimiert die Massage und dringt bis unter die Haut ein. Zudem werden die Körperzellen stimuliert und hilft so bei der Entgiftung und Entschlackung.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Allerdings sollte man den CelluMag niemals auf trockener Haut anwenden. Immer eine Creme oder Massageöl benutzen, da die Haut ansonsten stark gereizt und gerötet ist. Ich benutze meistens ein Massageöl. Nun werden die betroffenen Hautstellen mit sanftem Druck in kreisförmigen Bewegungen massiert. Ich mache das an jeder Stelle meistens so zwei-drei Minuten. Man spürt aber sehr schnell, wie es am angenehmsten für einen ist. Ich habe kaum Cellulitis, kann also nicht wirklich sagen, ob sie dagegen tatsächlich hilft. Mir tut die Massage jeden Tag definitiv sehr gut und meiner Haut ebenso. Zusammen mit Öl oder Creme gleitet die Massagebürste sehr schön über die Haut und die Massage fühlt sich sehr angenehm an.

Fazit

Wunder vollbringt der CelluMag natürlich nicht, darüber sollte man sich im klaren sein. Aber die Haut wird sehr gut durchblutet, die Massage tut einfach nur richtig gut und sogar bei Verspannungen an Schulter und Rücken tut der CelluMag unglaublich gut. Ich möchte meinen CelluMag nicht mehr missen und empfehle ihn gerne weiter.

Anti Cellulite Massagebürste mit Magneten - soft body massager Körperbürste - Duschbürste für straffe Haut – Badebürste Peeling brush - Cellulite weg (Pink)
  • ✅ 𝐀𝐍𝐓𝐈 𝐂𝐄𝐋𝐋𝐔𝐋𝐈𝐓𝐄 Massagegerät gegen Cellulite Dellen....
  • ⭐ 𝐒𝐓𝐑𝐀𝐅𝐅𝐄 𝐇𝐀𝐔𝐓 Steigere die Durchblutung der Haut mit der...
  • 🧲 𝐌𝐀𝐆𝐍𝐄𝐓𝐅𝐄𝐋𝐃-𝐒𝐓𝐈𝐌𝐔𝐋𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍 Mit fünf...
  • 🚰 𝐌Ü𝐇𝐄𝐋𝐎𝐒𝐄 𝐑𝐄𝐈𝐍𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆 Einfach mit lauwarmen...
  • 🎁 𝐄𝐈𝐍 𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐄𝐍𝐊 𝐅Ü𝐑 𝐒𝐈𝐂𝐇 Tue dir jetzt gutes...

Letzte Aktualisierung der Preise am 24.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen