Der Koalaa Wärmflaschengürtel

Koalaa Wärmflaschengürtel

Ich sitze viel am Notebook und dementsprechend habe ich auch ständig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Wärme ist eine wahre Wohltat, aber bei einer normalen Wärmflasche muss man entweder stillsitzen oder sie festhalten, damit sie nicht verrutscht. Nun durfte ich den Koalaa Wärmflaschengürtel testen. Ich war sehr neugierig darauf, ob sie wirklich ihre Versprechungen hält.

Über Koalaa

Raffaela und Vincent sind das Team von Koalaa, die Erfinder des Wärmflaschengürtel. Endlich eine Wärmflasche, die dort bleibt, wo man sie braucht! Nachdem sie ausgiebig alles getestet und ausprobiert haben, was Materialien, die ideale Wärmedurchlässigkeit und das Design betrifft, konnten sie das Produkt in ihrem Webshop vorstellen.

Der Koalaa Wärmflaschengürtel

Auf den ersten Blick sieht der Koalaa Wärmflaschengürtel schon mal sehr gelungen aus. Er ist in der Farbe Schwarz mit einer roten Umrandung und an einer Ecke ist ein kleiner Koala zu sehen. Optik auf jeden Fall schon mal sehr gelungen. Beim Auspacken kam mir auch kein unangenehmer Geruch entgegen, was schon mal für das Produkt spricht. Den Gürtel gibt es in verschiedenen Größen und es steht im Shop auch immer die Länge dabei, sodass jeder seine richtige Größe aussuchen kann.

Der Koalaa Wärmflaschengürtel ist eine moderne Wärmflasche kombiniert mit einem elastischen, orthopädischen Gürtel. Durch das ergonomische Design lässt sich die Wärmflasche fest am Bauch oder Rücken fixieren, stützt im unteren Rücken und verrutscht garantiert nicht von der Stelle! Ich habe es ausprobiert und kann dem nur zustimmen. Sobald ich den Gürtel umgebunden habe, kann ich mich bewegen wie ich will, er verrutscht kein bisschen. Beim Umbinden soll man die Luft in den Bauch einatmen und dann mit dem Klettverschluss verschließen. So sitzt er wirklich bombenfest am Körper.

Die Wärmflasche trägt auch nicht auf und verschwindet unauffällig unter dem Pullover. Zudem ist auch die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Wasser einfüllen funktioniert auch einwandfrei. Dank des geprüften Sicherheitsverschlusses wird sie auch fest verschlossen.

Die Pflege

Die Wärmflasche kann über die flache Klettverschlusstasche entfernt werden, sollte der Gürtel gewaschen werden müssen. Die Wärmflasche soll nur im leeren Zustand hineingegeben und entnommen werden. Es wird Handwäsche empfohlen, sie sollte nur lufttrocken und nicht gebügelt oder gebleicht werden.

Fazit

Der Koalaa Wärmflaschengürtel ist einfach nur eine geniale Idee. Endlich kann ich eine Wärmflasche immer und überall tragen. Sei es beim Laufen, beim Sitzen, zu Hause oder auch Unterwegs. Einfach genial. Er sitzt perfekt am Körper, verrutscht nicht und ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin sehr begeistert.

https://www.koalaacomfort.com/products/koalaa-waermflaschenguertel

KOALAA Wärmflaschengürtel | Die Wärmflasche Zum Umbinden! | Geprüft und Frei Von Schadstoffen | Rücken- und Bauchschmerzen | Nierenwärmer und Wärmegürtel | Heizgürtel | (Größe M-L)
  • 💖 GEPRÜFTE SICHERHEIT: CE-Geprüft auf Beständigkeit unter hohem Druck und Auslaufsicherheit;...
  • 💖 GESCHENKTIPP FÜR DAMEN UND HERREN: Für Alt und Jung, ein praktischer Problemlöser im Alltag
  • 💖 FÜR BAUCH UND RÜCKEN: Elastizität ermöglicht lokalisierte Wärme bei Bauch- und...
  • 💖 KEIN VERRUTSCHEN MEHR: Endlich hält die Wärmflasche genau dort wo du sie brauchst
  • 💖 VIELFÄLTIG EINSETZBAR: Am Schreibtisch, im Bett, im Haushalt, im Garten, auf Spaziergängen,...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top