Mein Paket von Geschenke mit Musik

Geschenke mit Musik

In Kooperation mit „Geschenke mit Musik“ durfte ich einige ihrer Produkte testen. In meinem Paket befanden sich richtig tolle Sachen, die ich nun einige Zeit benutzt habe und nun folgen meine Erfahrungen mit all den Sachen. Erhalten habe ich ein Paar Socken, eine Salat-/ Grillzange, ein Trinkglas und Bonbons.

Die Socken

Die Socken sind in der Grundfarbe schwarz und haben viele bunte, eingewebte Noten. Die Farbzusammenstellung mit den bunten Noten finde ich persönlich sehr gelungen und mir gefallen sie richtig gut. Hergestellt sind die Socken aus 70% Baumwolle, 25% Polyamid und 5% Elastan. Sie sind super bequem, angenehm weich auf der Haut und bieten einen hohen Tragekomfort. Man bekommt die Socken in verschiedenen Größen und sie sind passgenau.

Die Salat-/ Grillzange

Die Salat- /Grillzange sieht richtig hochwertig und edel aus. Sie wurde aus Kirschholz hergestellt und ist ein richtiger Hingucker in jeder Küche. Das Besondere an der Zange ist der Violinschlüssel und die Achtelnote, die gelasert sind. Eine Grillzange ermöglicht einem das Wenden von Fleisch und ermöglicht zudem Grillgut möglichst gleichmäßige zu grillen. Natürlich auch perfekt um Salat zu entnehmen, allerdings benutzen wir sie tatsächlich als Grillzange. Jedoch ist Grillzange nicht gleich Grillzange. Viele finden Edelstahl am besten, ich allerdings tendiere eher zu Holz. Sie hat eine optimale Länge, um sich nicht die Finger zu verbrennen und liegt sehr gut in der Hand.

Das Trinkglas

Das Glas hat ein Volumen von ca. 275 ml. Es ist durchsichtig, mit vielen Noten darauf abgebildet. Es hat einen verstärkten Boden und ist auch nicht zu dünn, sodass ich keine Angst haben muss, dass es jederzeit kaputtgehen könnte. Auch der Rand hat die optimale Dicke, um vernünftig daraus trinken zu können. Schön ist auch, dass es Spülmaschinenfest ist und sich der Druck nicht ablöst.

Die Bonbons

Bei den Bonbons handelt es sich um eine Fruchtmischung die im Zellglaspapier mit Notendruck verpackt sind. Wunderschön zum Verschenken oder auch um Geschenke damit zu dekorieren. Für jeden Musikfan genau das richtige. Aber auch die Bonbons selbst sind natürlich lecker. Ich habe hier die Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Apfel, Kirsch und Johannisbeere. Sehr lecker und richtig schön fruchtig.

Fazit

Bei Geschenke mit Musik findet ihr die besten Geschenke für jeden Musik-Freund. Egal ob Textilien, Dinge für den Haushalt, Schmuck oder noch viele andere Dinge, hier werdet ihr fündig. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet, die Designs sind gelungen und die Auswahl sehr groß. Schaut vorbei bei Geschenke mit Musik.

https://geschenkemitmusik.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top