Sirup Manufaktur Philip Martin der Ingwer Zitronen Sirup

Sirup Manufaktur Philip Martin

Die Produkte aus der Sirup Manufaktur Philip Martin enthalten ausschließlich natürliche Zutaten und keine künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffe. Durch die qualitativ hochwertigen Rohstoffe, die reine Handarbeit und das aufwendige Herstellungsverfahren, entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Wir durften uns von dem Geschmack des Ingwer Zitronen Sirup’s überzeugen und bekamen vier Flaschen davon zugeschickt.

Der Ingwer Zitronen Sirup

Der Ingwer Zitronen Sirup von der Sirup Manufaktur Philip Martin wird von Philip, der alles alleine managt, von Hand hergestellt. Hohe Qualität der Rohstoffe sowie deren aufwendige Verarbeitung bieten ein einzigartiges konzentriertes Geschmackserlebnis. In jeder Flasche von dem Ingwer Zitronen Sirup steckt ein halbes Kilo frischer Ingwer. Philip Martin ist immer auf der Suche nach dem besten Ingwer, dabei ist es egal woher er kommt und das schmeckt man auch. Ich habe hier einen wirklich richtig genialen Geschmack von Schärfe und erfrischender Zitrone zugleich.

Zitronen Ingwer Sirup mit Wasser zu mischen. Im Sommer gut gekühlt ist es die beste Erfrischung, die es gibt. Es schmeckt dann fast so, wie die Iso Getränke, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt, allerdings um einiges besser. Ich war eigentlich noch nie der große Ingwer Fan, aber dieser Sirup ist wirklich richtig genial! Hier schmeckt man den hochwertigen Ingwer und dass wirklich der beste verarbeitet wurde. Daher habe ich hier ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Fazit

Bei der Sirup Manufaktur Philip Martin bekommt ihr unglaublich leckeren Ingwer Zitronen Sirup. Im Shop bekommt ihr auch noch Holunder Sirup sowie Erdbeer Sirup. Natürlich sind auch diese beiden Sorten aus natürlichen Zutaten hergestellt, sowie ohne Aroma- Konservierungs- und Farbstoffe. Diese Sorten schmecken bestimmt auch völlig genial. Wer Ingwer und Zitrone liebt, sollte diesen Sirup unbedingt mal probieren.

Zur Webseite von der Sirupmanufaktur Philip Martin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top