Der Ilessa Strechgürtel Goldmatt

ILESSA Stretchgürtel Goldmatt

In Kooperation mit ILESSA Bella Moda bekam ich zum Testen den ILESSA Stretchgürtel Goldmatt zugeschickt. Ich freute mich sehr darauf diesen testen zu dürfen, denn auf dem Foto sah er schon toll aus.

Über ILESSA

Die Firmengeschichte von ILESSA Bella Moda ist noch recht jung. Im Jahr 2016 trafen sich die Freunde Andrey Bengel und Roman Raichel und begannen sich Gedanken zu machen. Roman, seines Zeichens IT-ler, setzte damals den Onlineshop eines Freundes technisch um und hatte, geweckt von seiner Neugier und seinem Faible für Technik, die fixe Idee sich ebenfalls im Onlinehandel selbstständig zu machen. Diesen Gedanken teilte er mit Andrey und innerhalb weniger Stunden nahm die Idee zunehmend Gestalt an. So gründeten die beiden zunächst ein Unternehmen zusammen mit einem weiteren Teilhaber. Die erste Boutique wurde eingerichtet. Im August 2017 gingen die beiden dann mit ILESSA ihren eigenen Weg mit der Gründung der Bengel & Raichel GbR – ILESSA Bella Moda.

Als Modelabel präsentieren und verkaufen sie italienische Damenmode, Schuhe und Accessoires. ILESSA steht für einen ganz besonderen Modegeschmack, der geprägt ist vom eindrucksvollen, lebenslustigen und quirligen italienischen Flair. Dieser reicht von knallig bunt über zarte Pastelltöne bis hin zu erdigen Nuancen und nicht zu vergessen den Klassikern Weiß und Schwarz, meist aufgepeppt mit glitzernden oder seidigen Effekten, aufwendigen Applikationen, Color Blocking oder unterschiedlichen Prints.

Der ILESSA Stretchgürtel Goldmatt

Der Stretchgürtel besteht zu 50% Polyuritan und 50% Elastan. Man kann ihn also sehr gut weiten, sodass er bei einem Taillenumfang von 75-100 cm passt. Er sitzt aber auch bei einer recht schmalen Taille, wie bei mir, angenehm fest und verrutscht nicht. Diese Befürchtung hatte ich ja anfangs, aber es war unbegründet. Er sitzt wirklich perfekt am Körper. Der Gürtel hat auf der Vorderseite viele Nieten, die richtig schön glitzern. Verschlossen wird er ganz einfach mit dem Ring, der nur eingehakt wird. Er bleibt auch geschlossen, egal wie viel ich mich damit bewege.

Den ILESSA Stretchgürtel kann ich entweder zu einer Hose tragen oder aber wie ich es mache, zu einem Kleid. Ich trage sehr gerne Shirtkleider und da sieht so ein Stretchgürtel einfach nur genial aus. Zudem sieht dann auch das Shirtkleid nicht mehr so langweilig aus.

Fazit

Diesen Gürtel muss einfach jede Frau haben, ich liebe ihn! Er sitzt fest, aber schnürt nicht ein. Ich trage ihn mit Longshirts oder Kleidern, denn es sieht wunderschön aus. Er bleibt da, wo er sein soll, ohne zu verrutschen. Trägt man den Gürtel an der richtigen Stelle, können sogar ein paar kleine Pölsterchen verdeckt werden. Tolle Qualität, schickes aussehen und ich finde ihn richtig gut!

Hier gibt es den ILESSA Stretchgürtel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top