Meine Apres-Allstars Skischuheng im Set

Apres-Allstars

Tobi und Michi – Produktentwickler, Grafikdesigner, professionelle Après-Skier und langjährige Freunde. Das sind die Gründer von Apres-Allstars. Aus einer Schnapsidee entstanden Schnapsgläser mit Bindung. Ich bekam ein vierer Set zum Testen und habe mich für die bunte Variante entschieden.

Über Apres-Allstars

Es blieb nicht bei einer Schnapsidee. Bei gemeinsamen WG Abenden wurde skizziert, konstruiert, am 3D Drucker die ersten Prototypen gedruckt und dann fleißig getestet. Einige Monate später wurde es mit einem Speicher voller Gläser und der 17. Version der Bindung – final im Spritzguss hergestellt – zu einem größeren Projekt und schließlich zu einer eigenen Firma. Nach ausreichenden Tests sind sie ganz einfach gestartet: Ein kleiner Webshop und alles von zuhause verpackt und verschickt.

Doch das reichte nicht mehr aus, denn die Nachfrage war groß. Inzwischen arbeiten sie mit der Caritas Wendelstein Werkstatt in Rosenheim zusammen, die sie tatkräftig bei der Montage und dem Versand unterstützen. Die Caritas Werkstätten leisten großartige Arbeit und auch mit einem Spaßprodukt kann man Soziales unterstützen.

Die Apres Allstars Schnapsgläser

Nicht nur für Après-Ski Fahrer, nein, auch für jede Party ein Spaß. Die Schnapsgläser sind aus hochwertigen und dicken Glas hergestellt und es passen 4 CL in jedes davon. Jeder Glas-Skischuh hat eine Bindung. In dieser kann ich entweder das Glas hineinstellen und es hält auch wirklich fest, aber es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Im Lieferumfang liegen alle Schrauben bei, die benötigt werden. Ich habe die Möglichkeit, die Bindungen an vielen Stellen zu montieren, sei es an der Wand, auf dem Servierbrett, auf einem alten Ski und was einem noch so einfällt. Und dann kann ich noch die Z-Wert-Schraube, die sich vorne an der Bindung befindet, einfach mit der mitgelieferten Öse tauschen und mir die Bindung mit dem Glas umhängen.

Weiterhin liegen im jeden Glas auch noch Lanyards mit passender Öse zum Umhängen. So kann die Party steigen. Ich finde die Idee sehr witzig, auch wenn ich mit Skifahren nichts am Hut habe. Aber selbst auf Gartenpartys mit Freunden eine witzige Sache. Stiefeltrinken mal anders. Man kann auch sehr gut aus den Gläsern trinken und bekommt sie mit einer kleinen Bürste auch sehr gut sauber. Ich habe mich ja für die bunten Bindungen entschieden, aber es gibt sie natürlich auch einfarbig oder sogar welche, die im Dunkeln leuchten. Eine sehr witzige Sache, wie ich finde.

Fazit

Egal ob beim Après-Ski, einer Gartenparty mit Freunden oder einem Junggesellenabschied, die Apres-Allstars Schnapsgläser sind witzig und kommen sehr gut an. Dank der Bindung habe ich sehr viele Befestigungsmöglichkeiten, sodass ich sie fast überall befestigen kann und ich finde diese Idee einfach grandios!

https://apres-allstars.com

WELTNEUHEIT 1 Stück Schnapsglas in Ski Form mit Bindung ! Der absolute Hingucker auf jeder ApresSki Party. Perfekt als Geburtstagsgeschenk oder einfach so! 4cl schwarz
  • 🙌 ABSOLUTE WELTNEUHEIT der Hingucker auf jeder Party
  • 🎿 DIE GESCHENKIDEE für Partypeople und ApresSki Fan's
  • 🎁 SUPER GEEIGNET als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Vatertagsgeschenk oder einfach so...
  • 🌱 MADE IN Österreich und entwickelt in Deutschland
  • 🚚 IM LIEFERUMFANG 1 Glas 4cl, schwarze Bindung, Ösenschraube, Lanyards

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top