Das GipsMe Set

GipsMe

Ihr wollt einen besonderen Moment für ewig festhalten? Dann habe ich genau das richtige für Euch. Und zwar das GipsMe Set für Handabdrücke. Hierbei handelt es sich um ein Set für Paare, mit dem Set könnt ihr zauberhafte Handabdrücke zu Hause selber zaubern. Wir haben es ausprobiert und waren sehr gespannt, ob die Abdrücke wirklich so toll werden, wie auf den Bildern.

Das GipsMe Set

Das ganze GipsMe Set befindet sich in einem Eimer, der auch später für die Abformmasse benutzt wird. Der Eimer ist sehr süß gestaltet und eignet sich auch prima als Geschenk. Darin enthalten ist alles, was man für den Handabdruck benötigt. Wie zum Beispiel: 450g Alginat Abformmasse, 1000g Gips Hochweiß, Edelstahl Korrektur Piekser, Holzschaber, Schleifpapier, Handschuhe, rote Geschenkbox, Geschenkband und eine richtig tolle und ausführliche Anleitung.

Jetzt wird der Abdruck gemacht

Am Anfang dachten wir ja, das wird doch im Leben nichts, aber die Anleitung ist so super beschrieben, da kann gar nichts schiefgehen. Als erstes sollte man sich vorher überlegen, wie man die Hände später halten möchte, denn sobald das Algenat angerührt wird, muss es schnell gehen. Wir hatten sehr schnell die richtige Haltung gefunden und dann konnte es losgehen. Das Algenat wird mit kaltem Wasser angerührt. Sobald sich das Pulver aufgelöst hat, werden die Hände in die Masse getaucht. Nun heißt es stillhalten und nicht mehr die Hände bewegen. Angegeben wird eine Zeitspanne von 3 bis 10 Minuten, ehe das Algenat hart wird. Wir haben 5 Minuten gewartet, ehe wir vorsichtig die Hände aus dem Algenat lösen konnten.

Das hat auch alles richtig gut funktioniert. Jetzt sollte man alles was lose in der Form liegt herausholen und das ganze einmal mit Wasser ausspülen und trocknen lassen. Kurze Zeit später wird der Gips angerührt und in die Form gegossen. Und jetzt heißt es wieder warten und das ganze 12 Stunden. Die Zeit war hart, denn wir waren richtig neugierig, ob der Abdruck wirklich geklappt hat. Am nächsten Morgen war es dann soweit. Und wow!!!! Der Abdruck ließ sich leicht aus dem Eimer lösen und ist tatsächlich wunderschön geworden. So schön hatten wir ihn uns nicht vorgestellt. Jedes Detail kann man sehr gut erkennen, sogar die Fingerabdrücke. Der Wahnsinn. Wir mussten auch nicht sehr viel ausbessern.

Eine tolle Geschenkidee?

Wir sind richtig begeistert von dem GipsMe Set für Paare. Der Abdruck ist traumhaft schön geworden und es ist eine richtig tolle Erinnerung. Nicht nur für einen selbst, auch als Geschenk eine wunderbare Idee. Egal ob als Set, damit der Beschenke den Abdruck selber machen kann oder schon als fertigen Abdruck für die Eltern oder Großeltern. Persönlicher geht ein Geschenk kaum noch.

Fazit

Wir sind ganz begeistert von GipsMe. Eine wunderschöne Idee für Paare, Familien oder auch beste Freunde. Der Handabdruck wird erstaunlich Detailreich und ist sehr einfach herzustellen. Ein zauberhaftes Geschenk und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

https://www.gipsme.de

Angebot
GipsME 3D Handabdruck Set für Paare - Gipsabdruckset - Partner und Pärchen Geschenke für Frauen und Erwachsene als Hochzeitstag, Jahrestag-Geschenk für Sie und Ihn, Weihnachtsgeschenke für Frauen
  • ❤️ 3D Handabdruck Set für Paare - besondere Geschenkideen als Erinnerung fürs Leben;...
  • ❤️ Gips Hochweiß und Alginat Abformmasse bester Qualität dermatologisch getestet und...
  • ❤️ Alginat Handabdruck Set beinhaltet: Eimer zum Anrühren, 450g Alginat Abformmasse, 1000g Gips...
  • ❤️ DIY Couple Geschenke Set für die Liebe, perfekt für einen 3D Handabdruck von 2 Erwachsenen,...
  • ❤️ Weihnachtsgeschenke für Frauen und Männer: Detailreich bis in die kleinste Hautfalte, ob...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top