Meine FitVille Damen Rebound Core Schuhe

FitVille Damen Rebound Core Schuhe

Die richtigen Schuhe sind wichtig, denn ein falscher Schuh kann auf Dauer zu Fehlstellungen führen. Und wir sollten dabei nie vergessen, unsere Füße müssen jeden Tag sehr viel Arbeit leisten und Last tragen. Die Schuhe müssen sich nach den Füßen richten, keinesfalls umgekehrt. Ich habe super bequeme Schuhe gefunden, und zwar die FitVille Damen Rebound Core Schuhe. Diese durfte ich nun einige Zeit ausgiebig testen.

Warum FitVille?

Alles begann damit, dass der Gründer und CEO James D. Kuai aus seiner Leidenschaft für das Laufen zu einer Leidenschaft für das Design des perfekten Laufschuhs entwickelte. James hatte selbst Schwierigkeiten, bequeme Sportschuhe zu finden, die sowohl passen, als auch erschwinglich sind. Er bemerkte auch, dass viele andere Menschen in seiner Umgebung mit demselben Problem konfrontiert waren.

Im Jahr 2018 widmeten sich James und sein Team der Gründung von FitVille. Das Team durchlief einen umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsprozess, um die heutigen Rebound Core-Sneaker, das erste Design von FitVille, zu verfeinern. Dieser Forschungs- und Entwicklungsprozess wird seitdem bei jedem neuen Produkt vor der Veröffentlichung durchgeführt, um Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Seit 2018 setzt sich FitVille dafür ein, Menschen auf der ganzen Welt mit besseren Schuhen zu helfen. Und FitVille hat bereits über 80.000 Menschen geholfen. FitVille beschäftigt sich mit Gesundheit, Komfort und Technologie und will jedem dabei helfen, einen gesunden und aktiven Lebensstil zu führen, egal wie groß das Hindernis ist.

Das besondere an FitVille

FitVille-Sneaker wurden speziell für Menschen mit breiteren Füßen entwickelt und bieten den Zehen Bewegungsfreiheit. Ein speziell entwickelter, breiterer Zehenraum macht die Zehen frei für alltägliche Aktivitäten. Die Schuhe haben einen hohen Rist, der hilft Verletzungen vorzubeugen, die durch schlecht sitzende Schuhe verursacht werden. Die innovativen FitVille-Sneaker sind so konzipiert, dass sie sich der Form des Fußes anpassen. FitVille-Schuhe zeichnen sich durch einen modernen Look und ein zukunftsweisendes Design aus und verbinden Komfort mit einem ausgeprägten Sinn für Mode. Die Schuhe werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, darunter atmungsaktives Gewebe, leichtes Canvas Gewebe und rutschfestem Gummi.

Die FitVille Damen Rebound Core Schuhe

Die FitVille Damen Rebound Core Schuhe bekommt man in drei verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe Sandgrau entschieden, aber es gibt sie auch noch in Majolika Blau und Schwarz. Gleich nach dem Auspacken kam der Wow-Effekt. Nicht nur, dass sie sehr edel verpackt waren, auch die richtig gute Qualität konnte man auf den ersten Blick sehen. Alles ist sauber vernäht und auch das Material spricht für sich. Klar, nicht nur die Passform sollte stimmen, auch die Optik spielt eine Rolle. Und diese Schuhe sind optisch wirklich Top. Ich finde sie einfach nur genial.

Dank der sehr selbstverständlichen Größentabelle, konnte ich aufgrund von Ausmessen meines Fußes die exakte Schuhgröße ermitteln. Und tatsächlich, sie passen wie angegossen. Einfach nur perfekt. Schon beim ersten Tragen spürte ich den Freiraum für die Zehen, was ein sehr angenehmes Gefühl war. Kein eingeengtes Gefühl mehr, wie man es bei anderen Schuhen hat. Die Schuhe haben eine elastische vordere Sohle und eine solide hintere Sohle, die eine reibungslose Bewegung mit starker Unterstützung ermöglicht. Dank des Fersenrings bleibt der Fuß bzw. die Ferse exakt an seinen Platz und rutscht nicht hin und her. Auch die stoßdämpfenden Pads sind sehr angenehm, was ich besonders auf steinigen Wegen sehr gut bemerken konnte. Keine Fußschmerzen mehr, sondern ein angenehm weiches federn.

Ich bin inzwischen mit diesen Schuhen etliche Schritte gelaufen und muss sagen, das sind wirklich einer der bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte. Anfangs dachte ich, dass mir die Schuhe mit jeweils 320g zu schwer werden, da ich sonst nur ultraleichte Sneaker getragen habe. Aber ganz im Gegenteil, man hat ein Gefühl von barfuß laufen, als ob man gar keine Schuhe tragen würde.

Fazit

Die FitVille Damen Rebound Core Schuhe sind der Hammer. Nicht nur, dass sie richtig gut aussehen, nein, sie sind auch noch super bequem. Ich hatte jahrelang mit Schmerzen im Knie und an den Füßen zu kämpfen. Seitdem ich jeden Tag diese Schuhe trage, sind die Schmerzen verschwunden. Wenn sie jetzt auch noch sehr lange halten, was ja den Anschein macht, sind es die perfekten Schuhe für mich. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

https://thefitville.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top