Mein Be Alfred Porträt aus 100% Beton

Be Alfred

Ich liebe ja personalisierte Sachen und ein Porträt auf Beton habe ich mir richtig genial vorgestellt. Be Alfred graviert euer ganz eigenes Logo oder Bild auf 100%igen Beton. Ich habe mich für einen Schriftzug entschieden, und zwar „Die Macht am Rhein„. Ich bin ein großer Fan des 1. FC Köln, sodass es wunderbar in meine Wohnung passt.

Be Alfred

Wie ja oben schon kurz beschrieben, gibt es bei Be Alfred Dekorationen und Porträts aus 100% Beton. Egal ob Türstopper, Futternäpfe, Weltkarte und vieles mehr. Jedes dieser Produkte ist personalisierbar. Die Idee alleine ist schon Klasse, wenn man ein Geschenk sucht. Für Tierliebhaber zum Beispiel ein Futternapf mit dem Namen des Tieres oder auch für die Familie Türstopper mit Namen. Das sind schöne und individuelle Geschenke, die kein anderer hat.

Das Highlight ist natürlich das personalisierte Porträt. Hier kann man ein Bild verewigen oder so wie ich auch nur einen Spruch. Mit einem Laser wird Dein ausgesuchtes Motiv, Bild oder Spruch in das Porträt eingraviert. Das Porträt wird in liebevoller Handarbeit in der bayerischen Be Alfred Manufaktur hergestellt. Neben dem Porträt aus Beton ist auch noch im Lieferumfang ein geölter Massivholzsockel aus Eiche enthalten. Mit diesem lässt sich das Porträt überall aufstellen und das auf jedem Untergrund.

Ich habe auch noch eine tolle Überraschung erhalten, denn neben meinem 1. FC Köln Spruch „Die Macht am Rhein“ wurde unten noch ein kleines FC Logo eingraviert. Das ließ mein Herz natürlich sofort höher schlagen. Ich bekam vorab eine Mail mit dem Entwurf zugeschickt und war schon da sehr begeistert. Möchte man ein Porträt bestellen und hat es personalisiert, ist es innerhalb 24 Stunden fertig und kann verschickt werden. Und wirklich wow….. ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt. Die Betonplatte mit dem Spruch und alles auf dem Holzsockel sieht richtig genial aus und macht was her. Ein richtiger Blickfang in der Wohnung und man schaut beim hereinkommen immer zuerst darauf.

Fazit

In Beton-für die Ewigkeit“, der Spruch stimmt. Bei Be Alfred gibt es traumhaft schöne Dinge aus Beton. Hört sich im ersten Augenblick etwas komisch an, aber es sieht wirklich richtig genial aus. Ein Blickfang in jeder Wohnung. Sehr dezent, aber macht was her. Die Gravur ist sehr sauber, traumhaft schön und alles ist sehr gut erkennbar. Ich kann jedem empfehlen mal bei Be Alfred reinzuschauen, denn hier gibt es zauberhafte Dekoideen.

Extra für euch habe ich noch einen Rabattcode von 20% auf den Einkauf bei Be Alfred mit dem Code: NICKI20

https://be-alfred.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top